Bestellung aus China (Hong Kong) über Amazon nun liegt das Paket beim Zoll am Flughafen von Amsterdam laut Sendungsverfolgung?

1 Antwort

Du machst Dir viel zu zeitig Gedanken. Die Sendung ist noch lange nicht so weit, dass Du an Zustellung denken kannst. Du musst weder nach Holland noch wo anders hin fahren. Das Paket kommt zu Dir nach Hause - sofern es der Zoll nicht beschlagnahmt, weil kein gültiges Prüfsiegel drauf ist.

Alles Klar, danke für deine Antwort dann weiß ich bescheid.

0

China- Hong Kong oder Peking?

Meine Familie und ich würden gerne nach China fahren. Wir überlegen, ob Hong Kong oder Peking sehenswerter ist. Was meint ihr? Begründet doch bitte eure Antwort. Danke!

...zur Frage

DHL Express von Hong Kong nach Köln - Sendungsverfolgung hängt?

Moin,

Ich erwarte ein Paket aus Hong Kong mein Problem ist folgendes seit 4:59 Uhr steht dort nur: Verlässt DHL-Niederlassung in LEIPZIG - GERMANY bei anderen ist dies nach 2 Stunden erledigt kann es sein das der Fortschritt vergessen wurde zu aktualisieren und kann ich rechen das ich es heute bekomme?

...zur Frage

Gesetzliche Lage zu gefälschte Wäre aus dem Ausland?

Hello,

und zwar möchte ich mit eine gefälschte Hose einer Marke aus Hong Kong, also aus dem Ausland für 150$ bestellen.
Aber ich möchte keine Probleme mit dem Zoll bekommen oder das mein Paket nicht nach Deutschland darf und deshalb der Zoll die beschlagnahmt und irgendwie verbrennt oder ähnliches damit macht.
Was genau kann ich da machen, dass ich meine Lieferung erhalte und keine Probleme mit dem Zoll bekomme/Zoll Gebühren zahlen muss etc.?

...zur Frage

Paket aus China beim Zoll

Hallo, habe mir aus china ein Paket geordert (15€). Laut Sendungsverfolgung ist das Paket seit 6 Tagen im IPZ frankfurt. Habe schon bei dhl/ post/ zoll angerufen, keiner konnte mir sagen wo mein Paket ist :( Die Tracking nummer ist: RB226885295CN. Weis hier vielleicht wer, wie lange das noch dauer kann? Mit freundlichen Grüssen,
Daniel

...zur Frage

Amazon Logistics Sendungsverfolgung Balken ganz voll aber paket noch nicht da?

Kommt es wahrscheinlich heute noch an oder eher nicht?

...zur Frage

Amazon Versand aus Hong Kong?

Hallo,

Ich habe zwei Scherzartikel Kugelschreiber bei Amazon bestellt. Auf meine Nachfrage sagte der Händler, dass der Versand aus Hong Kong erfolgt. Die Kugelschreiber haben 2.70€ gekostet inkl. Versand. Jetzt meine Frage: Muss ich diese dann beim Zoll abholen, oder irgentetwas Steuerrechtlich beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?