Uangenehmstes Erlebnis in Bahn/Zug?

5 Antworten

Hmm ich hab jetzt die die Antworten gelesen.

Das einzige was mit einfällt sind Dumme Fahrgäste.

IC setzt aus , ICE wartet auf dem gleichen Bahnsteig gegenüber. Tickets sind gültig. Das lief 30min lang durch die Anzeigen, wurde ca. 15 mal durch gesagt.

Simpel?

NE, Ca 30% haben zugehört, waren in 30 Sek im ICE. ich hab zwei Bahnazubis erwischt, die sich umsetzten weil sie gegenübersaßen, sogar den schweren Rehakoffer hoch hoben. Beides Ohne das ich erst fragen musste, außer darf ich mich setzen. Und waren völlig überrascht waren, das ich sie innerhalb 3 min überführt hatte.

65% rannten die Treppe hoch und überrannten dabei die DB Mitarbeiter, die als Menschliche Mauer eigentlich genau das verhindern sollten. Als die drin waren waren es dann ca. 15 min

Na ja und 5 %

Saßen brav weiter im IC. Wieso der so lang stand erfuhren sie dann von Bahnmitarbeitern die den Zug durchsuchten. Die dann Rummotzen das kein Palt mehr frei war.,

Macht 55 min Verspätung des ICE (weilder ja 30minauf uns gewartet hat... , durch saudämliche Fahrgäste.

Die beiden Jungs hatten da hervorragende Beispiele.

Ein Bettler ging durch den Zug. Da keiner etwas gab, rief er wiederholt laut durch den Zug, wenn er jetzt nichts zu essen oder trinken bekäme, könne er für nichts mehr garantieren, dann passiere etwas. Die Fahrgäste waren sichtlich beunruhigt.

An der nächsten Station kamen zwei Security-Leute (Fahrausweisprüfer) in den Wagen. Sie schoben den aufdringlichen Bettler auf den Bahnsteig, zogen dann die Tür von innen zu und der Zug fuhr ohne den Bettler weiter. Während sich der Zug in Bewegung setzte, trat der Bettler noch fest gegen den Zug. Die Fahrgäste waren alle erleichtert, dass er nicht mehr im Zug war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein seltsamer Mann in versifften Unterhemd lief durch den Zug und rief ständig "so ein Mist, schon wieder so ein Tag, und ECHT EY ICH HAB DIE KRANKHEIT".

Am ersten Mai stand ich auch neben paar Biertour-Jungs, die irgendwann Schweinskram und permanente Bäuerchen von sich gelassen haben. Die ebenfalls neben dran stehenden Familien haben sich mit denen dann fast körperlich angelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast1234841
Fragesteller

Ja, die Menschen in der Bahn sind oftmals sehr anstrengend/unangenehm

ich war 15 und hatte gerade masern bekommen... wurden immer mehr in der Schule, dann bin ich heim gefahren und die eute haben mich echt übel angestarrt...

Und oft pöbelnde Jugendliche ohne Erziehung.

Liebe Grüße

Durch Schneefall blockierte Strecke in-the-middle-of nowhere mit 6 Stunden Wartezeit in einem schnell auskühlenden Zugwaggon.

Das war während der "Schneekatastrophe" im Winter 1978/1979.