Typ möchte wissen wie ich aussehe welches Bild?

6 Antworten

Bitte pass auf, mach klar wer er ist und nimm am besten ein Bild auf dem man dein Gesicht nicht ganz sieht, also zB vorm Spiegel und eine Ecke vom Handy vor deinem Gesicht oder so.

Selfies sind ganz normal, das passt schon.

Und lass ihn auch Bilder schicken, am besten mehrere, damit du siehst dass er wirklich existiert.

Selfies sind vollkommen normal. Nur sollte man zb nicht vorm Spiegel stehen, alberne Kussmünder machen und aufgedreht posen oder so ein Mist.

BIairwitch  12.06.2022, 15:03

Gibt nichts schlimmeres als Duckface Selfies >.<

BIairwitch  12.06.2022, 15:05
@Leahe855

Das sieht auch immer aus als hätte man ne Schnur um die Lippen gewickelt xD

Loka95  12.06.2022, 15:05
@Leahe855

Meinst du eigentlich Nacktbild oder normales Bild?

Leahe855
Fragesteller
@Loka95

Nein kein nacktbild nen normales

Woher kennt ihr euch? Weißt du denn wie er aussieht? Würde aufpassen, dass es kein erwachsener ist der später mehr will

Leahe855
Fragesteller

Er hat ein pb drin und von den Sachen die wir geschrieben haben merkt man schon das er in meinem Alter ist

Lua15  12.06.2022, 15:05
@Leahe855

Geh bitte trotzdem sicher, das auf dem pb muss ja nicht er sein.....

Leahe855
Fragesteller
@Doenerman236

Alles klar ich glaube ich schicke ihm erstmal kein Bild. Aber woher weißt er denn das ich kein 60 jähriger Kerl bin der Bildersammelt bzw sie ins Netz stellt

Lua15  12.06.2022, 15:09
@Leahe855

Das weißt du von ihm auch nicht. Macht es am besten so, dass ihr beide euch zwei oder drei Fotos vom jeweils anderen schickt. Dann ist es allerdings auch noch nicht sicher, dass es ihn gibt!!

FragestellerD  12.06.2022, 15:40
@Leahe855

Er soll dir ein Bild mit einem Zettel Schicken, wo das drauf steht was du ihm sagst. Dein Name zum Beispiel. Und das dann hochhalten

Selfies sind was völlig Normales, allerdings würde ich persönlich nicht empfehlen, dass man an fremde Leute irgendwelche Bilder schickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

5 Selfies sind cool... 100 Fotos von deiner Fresse kommen schon Narzisstisch rüber...