Typ löscht mich 15 min vor Treffen?

5 Antworten

Der Typ ist mit großer Wahrscheinlichkeit nach in einer festen Beziehung (ggf. sogar verheiratet) und ihm ist in dieser Sache wohl "der Boden zu heiß geworden". Vielleicht hat seine Partnerin schon zwischenzeitlich etwas "Lunte gerochen" und er hat sozusagen die Notbremse gezogen. Oder einfach, er hat doch keinen Bock mehr auf dich, weil er zwischenzeitlich möglicherweise etwas anderes, für ihn besseres gefunden hat. Hake also die Sache ab und Thema erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellogf 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 20:13

Wie konnte er dann immer abends telefonieren, wenn er eine Frau hat?

Hellogf 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 20:16
@ThePharaoCheops

Um 00 Uhr.

Er ist oft bei seinen Eltern zuhause, gestern hörte ich auch die Stimmen seiner Eltern.

ThePharaoCheops  05.07.2025, 20:20
@Hellogf

Ja und jetzt kommt etwas, was dich vollkommen verwundern wird, auch um besagte 00:00h sind Menschen unter Umständen auf der Arbeit. Diese ist allgemein unter dem Begriff "Nachtschicht" bekannt. Vielleicht wirst du in Zukunft auch mal in den Genuss dieser Nachtschicht kommen, alles ist möglich. 🙋‍♂️

Hellogf 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 20:26
@ThePharaoCheops

Wie gesagt habe seine Eltern gehört gestern mit meinen Ohren

ThePharaoCheops  05.07.2025, 20:28
@Hellogf

Das ist schön, gar romantisch. Schönes Wochenende wünsche ich dir 👍🙋‍♂️

Das Treffen hat nicht stattgefunden? Er kam nicht zum verabredeten Treffpunkt?

Es ist in der Regel nicht erlaubt, auf einem Dienstgerät solche Apps zu nutzen. Ich würde dann die Spuren auch so schnell wie möglich beseitigen. Aber wenn er nicht zum Treffen kam, dann schreib ihn einfach ab.

Hellogf 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 14:28

Ist sein privates also er hat sich das gekauft für seinen Dienst.

und auch wenn, wer soll es lesen bitte außer ihm

ichantwortemal  09.07.2025, 15:51
@Hellogf

Wer ist denn so doof und kauft sich für die Arbeit ein Telefon, wenn er nicht selbstständig ist?

Hellogf 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 17:10
@ichantwortemal

Anscheinend ist er es wohl oder hat das Geld. Woher soll ich das bitte wissen

wahrscheinlich hat diejenige, die ihn für ihren mann/freund hält, rausgekriegt, was er vorhat, und er hat sofort die notbremse gezogen.

klar, manche trauen sich auch nicht im letzten moment.
aber treffen bedeutet ja noch nicht ins bett steigen, und selbst in beziehung ist es durchaus erlaubt, mal mit einer anderen person zu reden.

sowas passiert dann, wenn der partner merkt, was man da laufen hat.
dann ist schadensbegrenzung angesagt
und schwupp, bist du aus seinem leben verschwunden...

ThePharaoCheops  05.07.2025, 20:09

Dem Typ ist diese ganze Geschichte "zu heiß" geworden und da zog er die Notbremse.

Er hat kalte Füße bekommen, oder dir nur etwas vorgespielt. Das machen viele. He Schatz, ich bin 1.90m groß, Muskulös usw. Doch was hättest du erwartet? Passe bitte auf dich auf und treffe dich erst, wenn du sicher bist. Alles andere wäre ein großer Fehler.

Passiert seit den letzten 5 Jahren immer häufiger, die Leute werden immer prüdder bei realen treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung