Tut Katzensex dem Weibchen immer weh?

8 Antworten

Hallo,

Genau wissen das wohl nur die Katzen, aber es ist wohl davon auszugehen. Der Katerpenis besitzt Widerhaken, da durch den Reiz, den diese Widerhaken beim Deckakt auslösen, die Eisprünge ausgelöst werden.

Liebe Grüße

Hallo MARTINUSS,

Sex bei Tieren hat nur den einen Zweck, Fortpflanzung ! Das hat NICHTS mit Spaß zu tun. KEIN Tier sitzt irgendwo in der Prärie und denkt sich, ach heute hätte ich mal Bock auf Sex o.O

Der Paarungsakt ist für alle Katzen schmerzhaft, da der Penis des Katers sogenannte Hornpapillen (Widerhaken) an der Penisspitze hat, womit er den Eisprung der Katze auslöst. Alle männlichen Tiere haben solche Widerhaken am Penis.

Ja, wenn du den Film Falidae meinst, kenne ich. Finde ich aber fürchterlich.

Alles Gute

LG

18

Felidae ist auch Grausam. Katzenmassaker !!

1

Was glaubst du, warum die so rumschreien? Oder warum der Kater die Katze in den Nacken beißt und festhält, damit sie nicht wegrennt?

Durch den schmerzender Paarung wird der Eisprung ausgelöst, sodass die Katze trächtig werden kann.

18

Kennst du Falidae ?

0
38

Den Film? Nö.

2
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?