Tut Katzensex dem Weibchen immer weh?

4 Antworten

Hallo MARTINUSS,

Sex bei Tieren hat nur den einen Zweck, Fortpflanzung ! Das hat NICHTS mit Spaß zu tun. KEIN Tier sitzt irgendwo in der Prärie und denkt sich, ach heute hätte ich mal Bock auf Sex o.O

Der Paarungsakt ist für alle Katzen schmerzhaft, da der Penis des Katers sogenannte Hornpapillen (Widerhaken) an der Penisspitze hat, womit er den Eisprung der Katze auslöst. Alle männlichen Tiere haben solche Widerhaken am Penis.

Ja, wenn du den Film Falidae meinst, kenne ich. Finde ich aber fürchterlich.

Alles Gute

LG

MARTINUSS
Fragesteller

Felidae ist auch Grausam. Katzenmassaker !!

Was glaubst du, warum die so rumschreien? Oder warum der Kater die Katze in den Nacken beißt und festhält, damit sie nicht wegrennt?

Durch den schmerzender Paarung wird der Eisprung ausgelöst, sodass die Katze trächtig werden kann.

MARTINUSS
Fragesteller

Kennst du Falidae ?

Tarsia  29.08.2017, 12:24

Den Film? Nö.

Hallo,

Genau wissen das wohl nur die Katzen, aber es ist wohl davon auszugehen. Der Katerpenis besitzt Widerhaken, da durch den Reiz, den diese Widerhaken beim Deckakt auslösen, die Eisprünge ausgelöst werden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Ja, das denke ich schon, denn wenn Du mal ne Katze während des Deckaktes schreien gehört hast, merkt man schon, dass das keine Freudenschreie sind.

MARTINUSS
Fragesteller

Nein danke, klingt echt gruselig!! Manchmal höre ich nachts Katzengeschrei , aber ich glaube da streiten sich die Katzen um ihr Revier!!

maxi6  29.08.2017, 17:54
@MARTINUSS

Das kann natürlich auch der Fall sein, aber wenn eine Katze während des Deckakts schreit, dann klingt das so, als würde ein Kind weinen.

MARTINUSS
Fragesteller
@maxi6

Aber nur so entstehen Kätzchen ( Katzenbabys ) ?

maxi6  29.08.2017, 18:21
@MARTINUSS

Ja klar, aber andererseits muss nicht jede Katze auf der Welt immer gleich Babies bekommen, denn es gibt in den Tierheimen viele ungewollte Katzen, die sicher auch gerne ein liebevolles Zuhause hätten.

Ich selber lasse hier hin Kroatien 2 x pro Jahr die Strassenkatzen kastrieren, damit sie keine Babies bekommen, denn viele dieser Katzen sind krank und unterernährt und davon kann ich ein Liedchen singen, denn ich habe selber eine zugelaufene Katzenmami mit 2 Babies, die sehr oft den Tierarzt brauchen und mich viel Geld kosten.

Heute sind sie zwar nicht mehr unterernährt, aber trotzdem haben sie noch immer viele gesundheitliche Probleme.