Mögt ihr lieber Kater oder Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Egal 67%
Kater weil.. 29%
Katze weil.. 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Habe zwar 2 Kater, aber denke auch wenn ich mich entscheiden müsse werden es eher Kater. Kater sind angeblich schmusebedürftiger, und billiger in der Kastration/ Sterilisation. Also bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon seit klein auf Katzen.
Egal

Ich liebe meine Katze aber ich würde wahrscheinlich es auch bei einem Kater tun, naja mir kommt es auf den Charakter an.

LG Eisbeere

Kater weil..

Sie sind irgendwie lustiger

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich
Egal

Samtpfötchen sind generell alle süss

Eliiinnnn129
Fragesteller

Jaaaa😍

Kater weil..

Ihc habe Kater gewählt, weil ich in den 35 Jahren, die ich Katzen habe festgestellt habe, dass Kater schmusiger und unkomplizierter als Kätzinnen sind.