Lasse sie wenn sie näher an dich herankommt, sie dich einfach einmal beobachten ob du eine Gefahr darstellt. Vielleicht traut sie sich au einmal an dir zu schnuppern, wenn sie jung ist, ist sie meist neugierig aber es gibt auch sehr sehr schrekhafte Katzen also verhalte dich ruhig und laufe nicht auf sie zu, sie muss dir erst einwenig vertrauen und nach ein paar Wochen, wie lange es dauert kommt auf die Katze an, kannst du mal deine Hand ausstrecken und wenn sie daran geschnuppert hat eines Tages mal leicht streicheln, ihr müsst eine Bindung aufbauen und wer weiß, vielleicht mag sie dich und du darfst, wenn du etwas mehr Erfahrung mit Katzen hast ein Wochenende auf sie aufpassen, aber alles braucht seine Zeit. Unsere Katze lässt sich auch nur ganz beschtimmte sie streicheln, oder wenn du eine Handcreme benutzt kannsie das stören, denn sie mag andere Gerüche als wir und sei auf GAR KEINEN FALL ZU Laut Z. B schreien dass muss nicht böse gemeint sein aber manche Menschen schreien wenn eine Biene kommt oder sie eine Spinne sehen, wenn die Katze in der Nähe ist kann es sein, dass sie dir auf Dauer nicht mehr vertrauen kann.

Sorry bin ein bisschen ausgeschweift

LG Eisbeere

...zur Antwort
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich mag Subway mega gerne ich esse es immer am Flughafen da es warm ist und die Sandwiches von den sind sooo lecker😋. Und nicht zu vergessen die Kekse.

LG Eisbeere

...zur Antwort
Ich mag sie

Ich mag sie kenne sie jetzt nicht sooo lange aber ich fand es echt komisch von ihr, das sie zB in der 4Staffel( kleiner Spoiler wer noch nicht die 4Staffel durch hat) als auch ihr Vater und ich glaube Nochjemand aus ihrem Clan im Wald der Finsternis war sie es nichtmal Taubenflug gesagt hat obwohl sie doch zum Spionieren dort war, ja ja ich weiß sie sollte erstmal herausfinden wann der Kampf stattfindet und nicht wer aber sie hätte doch versuchen können mit kleinen Zeichen außerhalb des Waldes ihnen klar zu machen das der Wald der Finsternis böse ist, aber naja das ist meine Meinung zu ihr Bisher!

LG Eisbeere

...zur Antwort

Ich wüder sagen er mag dich sehr und veleicht liebt er dich auch du bist nun seine Familie aber nicht die liebe wie Menschen es empfinden wie eine Beziehung oder Ehe sondern ich glaube du kannst es eher mit einer Starken Freundschaft vergleichen, er hat wahrscheinlich gemerkt das er es gut bei dir hat und er fühlt sich wohl.

Kurz: Er liebt dich aber zu vergleichen ist es mit einer Freundschaft.

Das ist meine Ansicht aber jeder hat eine(etwas) andere Meinung

LG Eisbeere

...zur Antwort

Ich würde ein seriöses Tierheim suchen oder den Tierarzt fragen ob er alles billiger machen kann, da es ja nicht deine sind, sonst in der Nachbarschaft nach Unterstützung fragen. Ich hoffe ich konnte Helfen und wegen dem Futter kannst du auf Trockenfutter umsteigen, solange das keine Gesundheitlichenschäden verursacht.

LG Eisbeere

...zur Antwort

Ich glaube er kommt in der 3 Staffel vor also ja aber nicht diereckt im 1Band aber dann glaube ich noch in der 4 Staffel Bad 1 und oder Band2 also das glaube ich genau wissen tue ich es aber nicht zu 100 Prozent, ich hoffe ich konnte helfen

LG Eisbeere

...zur Antwort
Deutsch

Deutsch ist meine Muttersprache, ich lerne in der Schule Englisch und Französisch

LG Eisbeere

PS: Bitte nimm meine Freundschaftsanfrage an, dann können wir Chatten und wen. Du möchtest kann ich dir erzählen, was so in meiner Warrior Cats Geschichte geplant ist und wenn du möchtest dann kannst du mir deine gerne erzählen.

...zur Antwort

Rotschatten

Rotherz

Tupfenschweif

Rotglanz

Sonnenblick(wegen den gelben Augen)

LG Eisbeere

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.