Ist meine katze vllt in mich verliebt oder ist es nur enge freundschaft?

7 Antworten

Ich wüder sagen er mag dich sehr und veleicht liebt er dich auch du bist nun seine Familie aber nicht die liebe wie Menschen es empfinden wie eine Beziehung oder Ehe sondern ich glaube du kannst es eher mit einer Starken Freundschaft vergleichen, er hat wahrscheinlich gemerkt das er es gut bei dir hat und er fühlt sich wohl.

Kurz: Er liebt dich aber zu vergleichen ist es mit einer Freundschaft.

Das ist meine Ansicht aber jeder hat eine(etwas) andere Meinung

LG Eisbeere

Verliebtheit beinhaltet eine sexuelle Komponente und das würde ich mal ausschließen.

Aber durch sein Verhalten zeigt er, dass er eine sehr enge Bindung an dich hat. Du bist der wichtigste und liebste Mensch in seinem Leben, und das ist seine katzenmäßige Art, das zu zeigen.

Es ist eine sehr beglückende Erfahrung, so eine tiefe Freundschaft mit einem Tier. Sei ihm eine ebenso gute Freundin.

Alles Gute euch beiden

Mir ist nicht bekannt, dass Tiere sich in Menschen verlieben können.

Ich glaube sie mag dich einfach sehr gerne und fühlt sich wohl bei dir.

Es ist einfach eine enge Bindung. Ist doch schön so

Er hàlt sich seinen Dosenöffner warm. Er fúhlt sich sehr wohl bei dir und sorgt sich um seine Familie.