Trump, Biden oder Putin?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Biden 57%
Trump 22%
Putin 22%

3 Antworten

Trump

Daddy Trump wird das goldene Zeitalter einleiten.

gookies  22.05.2024, 20:14

was hat er denn bislang so tolles gemacht?

gookies  23.05.2024, 09:36

also: NICHTS

Trump

Putin und Biden sind Kriegsverbrecher. Die kann man schon deshalb nicht mögen.

Nofear20  22.05.2024, 20:43

Was hat Biden denn verbrochen?

Freya4711  22.05.2024, 20:48
@Nofear20

Als Vizepräsident ist er für die Verbrechen Obamas mitverantwortlich.

Nofear20  22.05.2024, 21:39
@Freya4711

Ach du meine Güte, da werden wieder die ollen Kamellen ausgepackt.

Biden

Trump ist ein politisch unfähiger Schwachkopf und drittklassiger Geschäftsmann der meint, man könne alles mit irgendwelchen "Deals" regeln und dabei völlig unfähig ist, langfristige Konsequenzen zu erkennen.

Putin ist ähnlich größenwahnsinnig wie Trump, allerdings meiner Ansicht nach deutlich intelligenter. Sein antidemokratisches Regime in Moskau, die völlige Ignoranz gegenüber Freiheitsrechten und sein illegaler Angriffskrieg disqualifizieren ihn ebenso

Biden ist aus meiner Sicht das kleinste der drei Übel.