trotz Ex neue Jungs kennengelernt?
Ich habe mich vor 3 Wochen mit meinem freund getrennt. Ich schreibe shcon seither mit anderen Jungs. Mit einem habe ich schon mehrmals telefoniert usw.
Ich habe ihm gesagt dass ich und mein ex 3 Montae getrennt sind. Da ich nun mich noch nicht ganz bereit fühle,habe ich ihmdies genau so erklärt. Noch nicht lange getrennt deswegen langasm angehen. Er hat verständnis.
Ist es normal, dass man sich kuz nachher wegen sich und auch wengen anderen sich noch nciht bereit fühlt. bzw. nach so kurzer zeit schon mit anderen typen schreiben usw.
3 Antworten
Hast du Angst vor deinem Ex-Freund? Du kannst auch am nächsten Tag schon einen neuen Typen vögeln. Ist halt dein Ding, wenn du der Meinung bist, du brauchst das jetzt. Und wenn er vernünftig ist, dann kommt er auch damit klar! Du musst ihm ja nicht gleich ein Video davon schicken. Kommt halt nur nicht so gut für den Ex-Freund, der vielleicht mehr mit der Trennung zu kämpfen hat.
Viele machen das um den Schmerz und die vergangene Beziehung zu verdrängen. Das ist normal, die beste Lösung ist aber immer sich zu erst auf sich selbst und seine eigene Heilung zu konzentrieren, sonst wird auch nichts aus dir und dem anderen Typen.
Mach das was du am liebsten gemacht hast vor der Beziehung, bei mir war es alleine in second Hand Shops zu gehen, auf Flohmärkten und zu malen oder nähen. Mach Dinge von denen du weißt das du sie gut kannst dich glücklich machen. Und wenn du sowas nicht hast kannst du was neues ausprobieren, wichtig ist das du die Person kennenlernst die du bist außerhalb einer Beziehung ❤️🫶🏻
ihc chegge es gerade nicjht so was du damit sgen wills mit kennenlenren ausserhalb der beziehung
ich meine die persöhnlichkeit die man hat, sich selbst finden und so und mit sich selbst zufrieden werden bevor man etwas mit anderen anfängt
Wenn du noch nicht bereit bist, dann fokussiere dich erstmal nur auf dich. Wenn du dennoch reinen Spaß suchst, kommuniziere das mit den Männern, mit denen du schreibst dass du keine Beziehung willst, lediglich Spaß. Sollte für die meisten kein Problem darstellen.
Eine neue Beziehung nach 3 Wochen geht meist schief, je nachdem wie lang du und dein ex zusammen wart 🤷♀️
3 jhare waren wir zusammen. nein ich meine so treffen nach 1 monat bzw villeich 1.5 monaten und wenn es dann passte 3 monate später einen neuen ffreund sgen wir mal so
Musst du am Ende doch wissen was du kannst und willst 🤷♀️
was würdest du jetzt mir empfehen?