Trotz Beziehung Interesse an anderen Frauen?

7 Antworten

Solange du das nur denkst und es nicht in die Tat umsetzt oder dich neu verliebst ist das doch nicht schlimm. Ich als Freundin würde es jedoch auch nicht toll finden, leider ist es nun mal so, dass Jungs/Männer einen starken Sexualtrieb haben und eben auch Frauen die etwas mehr bestückt sind als die eigene Freundin attraktiv finden und sich gewisse Dinge vorstellen :/

PauladieKleine  16.02.2023, 10:25

Der dumme ist 2 jahre später fremd gegangen. Er hatte die idee seit jahren schon im hinterkopf behalten und jetzt heult er weil die freundin weg ist

Das ist in meinen Augen völlig normal, gerade wenn es die erste Beziehung / der erste sexuelle Kontakt etc ist. Schwierig finde ich es dass ihr darüber nicht offen reden könnte.

Loka95  18.09.2020, 19:55

Sehe ich auch so. In einer guten Beziehung sollte man über so ziemlich alles reden können, sonst wird man nicht glücklich. Allerdings ist das Thema natürlich schwer rüber zu bringen ;)

offizierleon
Fragesteller

Aber was soll ich denn machen ich kann sie nicht verletzen sie würde alles für mich tun weil sie mich so krass liebt.

Kabisa  18.09.2020, 20:04
@offizierleon

Die Frage ist: warum ist sie verletzt davon? Ist sie der Ansicht dass man bloß weil man in einer commitet relationship ist kein anderes Verlangen mehr hat?

Zum einen seit ihr beide noch sehr sehr jung (ich nehme an, sie ist genauso alt wie du). Zum anderen ist für dich vieles in einer Beziehung das erste mal. Da fragt man sich natürlich, wie es bei anderen Paaren ist, oder wie es mit einer anderen Frau wäre. So lange es bei den Fantasien bleibt, und du deine Freundin nicht betrügst (oder es vor hast), ist alles gut.
Frag Dich halt jedes Mal, ob du deine Freundin liebst und ob du mit ihr zusammen bleiben möchtest. Wenn du mit nem guten und ehrlichen Gefühl sagen kannst (auch zu ihr) dass du sie liebst ist alles ok.

Erzählen würde ich ihr das wirklich nicht. Du verletzt sie, weil sie ja dann an deiner Liebe und treue Zweifel muss.

Ich bin 15 Jahre mit meiner Frau nun zusammen, sie war meine Jugendliebe und die erste und bisher auch einzige, mit der ich wirklich GV hatte, mal von kleineren "Jugendspielchen" davor abzusehen.

Auch ich stand manchmal an dem Punkt zu denken, ich verpasse etwas. Aber andererseits: was verpasst du genau?
Wenn deine Freundin experimentierfreudig ist, dann verpasst du rein gar nichts...im Gegenteil, mit deiner Freundin kannst du dann nach Absprache und Pille dann ohne Kondom Spaß haben, und du hast nicht nur einen Sexualpartner, du wachst auch jeden Morgen neben einem hübschen Gesicht auf und ihr solltet euch im Alltag auch viel ergänzen. Ich könnte dir dutzende Vorteile nennen, die du eben nur mit einer festen Freundin hast.

Und wenn der Druck mal zu groß wird und deine Freundin nicht möchte, dann masturbier halt. Ist nichts schlimmes und du bekommst den Kopf wieder frei.

Letztendlich ist der Höhepunkt für uns ja doch nur ein Genuss für wenige Sekunden, dafür eine schöne Beziehung weg zu werfen ist schade.

Wir haben mittlerweile eine wunderhübsche Tochter und ich würde beide nie wieder eintauschen wollen und weiß auch, was ich an ihr habe.
Geh in dich und frag dich, ob es wirklich viel besseres draußen gibt oder ob es nur der Sex ist, der dich auf diese Ideen bringt?

Das ist schon in Ordnung. Dir macht halt nur der Gedanke Angst, dass es die nächsten 60 Jahre, keine andere Frau mehr in Deinem Leben geben wird.