Kein interesse an einer Beziehung normal?
Hallo
Naja also es ist so das ich eigentlich gar kein Interesse an einer Beziehung habe. Dabei bin ich schon fast 19 und muss ehrlich zugeben auch wenn es mir peinlich ist ich hatte noch keine Freundin und dabei fehlt mir auch nichts und vermisse es auch nicht. Findet ihr das normal? Sollte das in meinem Alter nicht anders sein? Bitte nehmt meine Frage ernst.
7 Antworten
Es ist normal, wenn du noch nicht das ,,Verlangen" nach einer Beziehung hast. Bei manchen ist es halt früher, bei manchen später. Du musst dich nicht gezwungen fühlen eine Beziehung zu haben, wenn du noch keine möchtest.
Hoffe, dir hilft das
LG😁
Es ist völlig normal.
No worries.
viele gehen eine Beziehung im frühen Alter ein um Erfahrungen zu machen, aber jemand der gar keine möchte oder kein Verlangen dazu hat das ist nicht schlimmes.
Hoffe es hat dich etwas beruhigt :) Liebe Grüße ^^
Dass Dir Dein Leben auf diese Weise gefällt, ist doch in Ordnung.Es gibt viele Leute, die lieber Single sind.
Hallo nobody2022,
mir geht es genauso. Es ist vollkommen normal, da eine Liebesbeziehung kein "muss" ist. Jeder hat halt seine einenen Wünsche und Bedürfnisse und das ist auch vollkommen okay.
Lg
Quadratwurzel2
Ist ein versuchs wert sag ich mal. Kannst später selbst entscheiden, ob du im leben etwas verpasst hast oder nicht