will unbedingt eine freundin schaffe es aber nicht. Habt ihr Tipps für mich?

10 Antworten

Ich bin auch M/18 und hatte nur eine einzige Beziehung, das nur 3 Monate lang ging! Ich suche auch nicht laufend nach einer Freundin! Du kannst nicht von heute auf morgen einfach eine Freundin haben.
Die Zeit wird kommen, wo du dann jemanden kennenlernst und auch eventuell zusammenkommen könntest.

Es gibt Leute auf der Welt die sind vielleicht 23 oder noch älter und hatten auch nie eine Beziehung. Also mach dir da nicht so viele Gedanken

Akzeptieren und es mal damit probieren alleine dein Leben in den Griff zu bekommen und nicht darauf hoffen, dass es mit einer anderen Person besser wird und du dann üüüüberglücklich bist😉 es ist nicht schlimm alleine zu sein, es ist schlimm sich deshalb zu bemitleiden

Lässt sich am Aussehen vielleicht etwas machen, also z.B. durch Training oder eine Diät? Ich war mit 18 Jahren ebenfalls übergewichtig, trug eine dicke Brille, Strickpullis von Oma und hatte einen Seitenscheitel. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, fing mit Training an, reduzierte mein Gewicht um beinahe 20 kg, kleidete mich modisch und ließ mir eine coole Frisur schneiden. Die Brille habe ich gegen Kontaktlinsen getauscht.

Das gab mir das nötige Selbstbewusstsein, um öfter mal raus zu gehen und beim Ausgehen auch mal fremde Personen anzusprechen. Fand so innerhalb eines Jahres 5-10 neue Freunde (zu Anfang mal nur andere Männer), die mich aber immer wieder zu Partys oder Veranstaltungen einluden. Dort lernte ich dann auch Frauen kennen, fand Beziehungen usw....

Mit 30 hatte ich dann 5 feste Beziehungen hinter mir, eine davon 7 Jahre lang, und ca. 10 Sexpartnerinnen.

Du merkst also, es ist zu früh, um die Hoffnung zu verlieren, bloß weil man mit 18 oder 19 noch unerfahren ist.

Lol1127  14.04.2020, 10:47

Ich glaube ohne iced out Rolex und mehreren Amgs wird das nichts

Irgendwann wird es ein Mädel geben die deine Interessen teilt und dein Aussehen mag, Aussehen ist nicht das wichtigste und was du suchst ist eben selten, aber nicht unmöglich das sowas nicht geben würde, also höre bloß nicht auf diese Leute hier die meinen du solltest dein Aussehen verändern, diese haben keine Ahnung. Aber das mit heute auf Morgen Freundin geht nicht du solltest ja auch Gefühle für sie haben sowas wird eben kommen, zur not kannst dich ja bei einer Dating app mal anmelden, wobei dort vermutlich nur solche Bitches meist rumrennen.

Brudi es ist so (bin seit 3 Monaten in ner Beziehung): Such nicht auf Krampf nach ner Beziehung. Später bist du dann mit ner 1/10 zsm nicht nur vom Aussehen sondern auch Charakter und da ärgerst du dich dann das du nicht gewartet hast. Wenn du eine im Blick hast wo das Gefühl stimmt und dein Kopf nicht sagt das da iwas nicht stimmen zwischen euch könnte einf mit ihr reden schreiben, flirten, daten.

Dazu musst du nicht der hübscheste sein. Ist zwar für Mädchen ein schönes Accessoire😂, aber kein Muss. Bei Jungs ist das dann doch bissl anders. Also Mädchen denken nicht von dir wie du von ihnen denkst will ich damit sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung