Freundin finden die Animes mag?

10 Antworten

Geh doch auf solche Veranstaltungen wie zum Beispiel die Leipziger Buchmesse oder AniMagic. Da sind doch fast alle AnimeFreaks ;) Einfach mal Leute ansprechen, wenn du dich traust.

fullmetakheart
Fragesteller

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.. (beispielweise Gamescom)

Jedoch kann ich nicht einfach eine Cosplayerin ansprechen und Nummern etc austauschen. Das einzige was vielleicht zu einem Gespräch führen könnte wäre die Frage ob ich ein Foto mit ihr machen könnte. Ich denke aber so etwas wird öfters gefragt, und sie denken sich dabei nicht weiteres >.<

Diese Veranstaltungen sind ja auch keine Partys bei denen es darum geht einen Partner zu finden/ sich kennen zu lernen :l ..

Tamilein  24.08.2013, 20:27
@fullmetakheart

Ja, das ist eben immer etwas schwierig. Vielleicht fällt dir ja jemand sehr nettes auf, denn du dann eventuell fragen könntest ob du vielleicht mit rumlaufen darfst, oder ähnliches? Einfach versuchen sich ihr zu nähern, wenn du weißt wie ich meine... Naja, gehört halt eine große Portion Mut und Glück dazu. Man kann es nur versuchen... ist halt schon verdammt schwierig... :/ Mir geht's da auch nicht besser.

Ich vestehe dich voll und ganz. Der Freund/ die Freundin solte die selben Interessen wie man selbst teilen. (Falls ich einen Freund haben sollte,sollte dieser nach Möglichkeit auch Manga lesen und Animes mögen)

Cons sind auf jedenfall schonmal eine Top-Gelegenheit solche Leute zu treffen und wie schon erwähnt sind wir Manga/Anime Fans offen und verrückt:D Eine andere Möglichkeit wäre sich bsw auf Animexx anzumelden,dort kann man auch viele viele Anime Fans antreffen :)

Geh doch zu einer Convention wie die Dokomi. Dort triffst du nur Anime Fans an.

Heii

Mir geht es genau so wie dir ich bin zwar ein mädchen aber es ist nicht so leicht ein freund oder eine freundin zu finden die animes mag .versuche es doch über das internet oder auf cosplay messen oder auf der camescom. du wirst bestimmt jemand finden!!

Hallo fullmetakheart!

Meine Erfahrung mit Anime-Fans: Sie sind offen und verrückt ...

Also, geh, wenn die Möglichkeit besteht, demnächst mal auf eine Anime Convention und sprich Leute an; häng dir'n Schild um'n Hals 'Free Hugs' oder wat auch immer; oder geh in einen Buchladen, wo's Mangas gibt und schau mal rum ... Wenn du jemanden siehst, der einen Manga in der der Hand hält, frag was die Person empfiehlt. Ach keine Ahnung; viel Erfolg auf der Suche

Achja, online fändest du 'nen Haufen Leute, die Animes schauen; da ergibt sich jedoch das Problem, das man anders schreibt, als man sich im echten Leben verhält ... Dennoch habe ich online einige meiner besten Freunde kennengelernt, und wir kennen uns mittlerweile auch im echten Leben und telefonieren regelmäßig. Sozusagen eine Fernbeziehung ^^

LG MeinexFrage

fullmetakheart
Fragesteller

Danke dir für die tolle Antwort :)