Trost in einem Song?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Happy "von Pharrell Williams

"Bad" von Michael Jackson

"Purple Rain" von Prince

"Haus am See" von Seed

" Sie kann nicht tanzen" von Jan Delay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Boah, da gibt es so viele, je nach Situation.

Um mir klarzumachen, dass alles gar nicht so schlimm ist gerne Guus meeuwis - op straat - YouTube (niederl. Version von 'streets of London')

Was immer geht... Lieder aus und/oder über meine Heimatstadt Kölle (da fallen mir aber wirklich auf einen Schlag 50 Stück ein, die kann ich nicht alle nennen) ... ich versuch trotzdem mal eine Auswahl- falls Du Dich auf etwas Kölsch einlassen magst ;)

KASALLA - IMMER NOCH DO (et offizielle Video) - YouTube

KASALLA - KUMM MER LÄÄVE (et offizielle Video) - YouTube

KASALLA - ALLE JLÄSER HUH (et offizielle Video) - YouTube (Gedenken an Verstorbene)

Brings - Su lang mer noch am lääve sin 2011 - YouTube

Räuber - Für die Iwigkeit (Offizielles Musikvideo) - YouTube (die große, lebenslange Liebe)

Miljö - Zigg zoröck (Offizielles Musikvideo) - YouTube (die gute alte Zeit)

Mo-Torres - Müngersdorf (prod. Deku) (Official Video) - YouTube (nochmal die gute alte Zeit, diesmal speziell für mich als FC-Fan ;) )

Diese hier:

  • Flares- The Script
  • Hall of Fame - The Script
  • Superheroes - The Script

enrique iglesias escapate ich liebe diesen Song und werde sehr ruhig und komm runter wider

Es giebt viele die beruhigend sind und wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

We Have All The Time In The World - Luis Armstrong, ich finde den Song einfach so entspannt.