Trinkt ihr Leitungswasser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

9 Antworten

Ja

Ja wir haben hier gutes Leitungswasser und SodaStream sorgt hin und wieder für Sprudel wenn es zu langweilig wird.

Ja

Warum sollte ich stilles Wasser im Geschäft kaufen, wenn Leitungswassser sehr gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nur, unser Wasser hat eine sehr gute Qualität und schmeckt.

Das spart Geld und schont den Rücken.

Ja

Ja, in München kann man das bedenkenlos tun, das ist reinstes Quellwasser aus dem bayerischen Voralpenland.😃

Ja

...denn es schmeckt ziemlich lecker 😋. Mineralwasser ist natürlich besser aber zur Not geht auch Leitungswasser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽