Hat Leitungswasser und Kühlschrankwasser mineralien wie aus der flasche?

3 Antworten

Ja je nach Wohnort sollte man es aber nur bedingt trinken oder vorher reinigen innerhalb Deutschlands trifft es selten zu aber es gibt einige Urlaubs Orte wo vor dem Trinken des Leitungswassers gewarnt wird

Ja klar! Kommt ja beides aus der Natur.

Manchmal ist Leitungswasser auch sehr "hart", dann hat es viel Kalk drin.

Und Wasser in der Natur hat auch viele gelöste MIneralien.

Das Wasser, das aus der Leitung kommt, stammt ebenso aus der Natur wie das in Flaschen abgefüllte. In beiden Fällen werden Mineralstoffe weder entzogen noch zugefügt.