trinkt ihr die Suppe von Instantnudeln?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Manchmal 16%
Nein 11%

6 Antworten

Manchmal

Hin und wieder ja wenn eknfach das warmes zu mir nehmen will und allein bin oder hebe sie auf um aus den Sud was neues zu machen mit Reis. Wobei die meisten sicherlich es nur in eine Schüssel schmeißen und mit Heißen Wasser aufkochen , ich mach das ehr anders noch mit frischen Zutaten und im Topf xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Manchmal schütte ich die Suppe auch in ein Glas , stelle es in den Kühlschrank und trinke es später einfach so.

Ja

Natürlich denn zum wegschütten ist sie viel zu Schade.

Ja

Aber sonderlich lecker ist sie meist nicht.