wie schafft man es, dass nudeln in der suppe nicht so RIESIG werden?

4 Antworten

Spezielle Suppennudeln nehmen. Die Nudeln nach Packungsangabe kochen - also nicht sofort in die Suppe geben, sondern wirklich so, dass sie nur die angegebenen 3 oder 5 Minuten mitkochen.

ganz einfach Suppennudeln verwenden, die dünn sind, nicht zu viele kochen und nicht zu lange mit kochen.

Vielleicht nimmst Du die falschen Nudeln - oder einfach zuviel? - meine Ma hat die Nudeln immer in Wasser extra gekocht und dann gar der Suppe zugefügt - das verhindert zumindest das Vollsaugen mit Suppe

na so mach ich es ja auch. aber wenn ich am nächsten tag die restliche suppe essen will, ist die brühe weg und die nudeln sind riesengroß!

0
@Karli123

Nudeln haben nun mal die Eigenschaft sich mit Wasser volzusaugen (Die bösen Nudeln die!)

0

Schaden mir diese Instant Nudeln?

Leute,

Ich habe mir von Rewe Shin Ramyun NOODLE SOUP gekauft.

Dann habe ich aber einen Fehler gemacht.

Anstatt alle Pulver reinzumachen, die Nudeln zu kochen und das Ganze als Suppe zu essen, habe ich die Nudeln gekocht, das Wasser weggegossen und alle Pulver reingemacht.

Das habe ich dann gegessen, und mein ganzer Magen zerfällt gerade (Zumindest fühlt es sich so an)

Meine Frage ist, ob es schädlich ist, dass ich das Pulver ungekocht in so großer Menge gegessen habe?

Danke im voraus!

...zur Frage

Nudel Gemüse Suppe kochen

Ich komm mir zwar blöd vor, aber als Kochunerfahrene frage ich lieber. Ich habe gefrorenen Blumenkohl, gefrorene grüne Bohnen, Suppennudeln und Brühe. Ich hab noch nie ne Suppe "selbst zusammengestellt". Meine Frage: Werf ich einfach alles in kochendes Wasser, oder muss ich irgendwas seperat kochen oder in ner bestimmten Reihenfolge?

...zur Frage

Suppe kochen! Hilfe!

Unsere Suppe die wir immer Kochen: In heißes Wasser Gemüsebrühe, dann Nudeln dazu und fertig! Kann ich, während ich das Wasser und die Gemüsebrühe koche, einfach fix ein paar Karotten oder Zwiebeln dazu schneiden (bevor die gekochten Nudeln dazu kommen) ? Oder könnt ihr mir Tipps und Tricks verraten wie "unsere Suppe" leckerer & besser wird? Weil leider haben wir nur "normale" Gemüse-Sorten etc wie Karotten, Tomaten und Zwiebeln daheim... Also so zu sagen was jeder zu Hause hat wenn er noch nicht Einkaufen war :-)) Danke im Voraus, ich freue mich jetzt schon eure Suppen auszuprobieren! ;-)

...zur Frage

Mandel op Suppe essen?

Hallo, mir wurden vor 5 Tagen die Mandeln entfernt. Ich hätte total Lust auf eine Griesnockersuppe bin mir aber nicht sicher ob das brennt wegen der Brühe. Habe heute auch schon Spinat gegessen und das hat so gebrannt! Könnt ihr mir helfen? Oder welche Soßen könnte ich denn zu Nudeln machen? Danke!

...zur Frage

Was kann ich in meine Suppe hineingeben um etwas beißen zu können?

Ich mach eine Low Carb Diät aber ich hätte gerne in meine Zwiebel/Knoblauchsuppe gerne irgendwas drinnen zum beißen, was kann ich machen? Nudeln gehen ja leider nicht, jemand Tipps?

...zur Frage

Wie viel kcal hat eine Suppe?

Ich hab heute über den Tag verteilt 0,75ml Brühe mit Glasnudeln getrunken/gegessen und hab halt Angst das das jetzt so megaaa viele kcal hat :/ also eigentlich stand drauf pro 100ml 5kcal (ohne Nudeln nur Brühe) kann das überhaupt stimmen ? Und was denkt ihr wie viele kcal das hat mit den Nudeln zusammen bitte helft mir ich hab jetzt erstmal 450kcal eingerechnet damit ich ungefähr weiß wie viele ich noch verbrennen musste...

sind es weniger oder mehr ? Wie viel kcal ungefähr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?