Meinst Du eine Lavalampe? Guck mal hier: http://www.helpster.de/anleitung-lavalampe-selber-bauen_21318 Such einfach über die shopping-Suche bei google. Dort bekommst Du Shops angezeigt, in denen Du sie kaufen kannst. Ich habe meine aus einem Billig-Laden für wenig Geld. Bei Ebay dürftest Du sie auch noch bekommen.

...zur Antwort

Hier wurde das Thema unter dem Aspekt "Benzin sparen" behandelt:

http://www.benzinsparen24.net/benzin-schalten.htm

 

 

...zur Antwort

Vor dem ersten Backen mit Wasser und Spülmittel reinigen. Wegen der Hitzebeständigkeit mach Dir keine Sorgen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du eine Spülmaschine hast, die mit 300 Grad wäscht. ;-) Backformen, die ganz aus Metall sind - ohne Beschichtung, können evtl. in der Spülmaschine auf Dauer leiden. Das Metall wird angegriffen. Von Hand gewaschen, sparst Du auch den Platz, den das Ding in der Maschine einnimmt.

...zur Antwort

Teuer war die Küche ja nun wirklich nicht. Aber bei den Mängeln bist Du auf jeden Fall im Recht. Gerade, weil jemand vom Möbelhaus (an einen Architekten glaube ich dabei aber nicht) ausgemessen hat. An Deiner Stelle würde ich mich fragen, was mir die Sache wert ist - ein Angebot von der Firma machen lassen - dann entscheiden. Bei dem geringen Preis wären vielleicht 50 Euro drin - vielleicht kannst Du ja noch ein zusätzliches Teil für die Küche (Deko Schale o.ä.- als Verdeckung der schlechten Abschlusses) heraushandeln. Viel Glück!

...zur Antwort

Du müsstest schon mal schreiben, wie Dein Modell heißt. Bei unserem Handtuchheizkörper befindet sich das Entlüftungsventil oben. Es ist allerdings selbst-regulierend. Entlüftet werden muss der Heizkörper nicht.

...zur Antwort

klar kann das sein, Nasen-Schleimhäute nehmen manche Stoffe schneller auf als Mundschleimhäute. Mal ne Fragen, wie habt Ihr das Zeug wieder rausbekommen?

...zur Antwort