Kennt ihr international bekannte Stars, mit russischer Herkunft, oder Abstammung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Stars aud Hollywood haben russische Wurzeln: Sivester Stallone Harrison Ford, Natalie Portman, Vajona Rajder, Leonardo Di Caprio, Steven Spielberg Silvester Stallone: sein Vater kommt aus Sizilien, seine Mutter, eine Astrologin, kommt aus уOdessa. Ihr Mädchenname ist Lejbofish (Лейбофиш) Nicole Schersinger, die Vokalistin von Pussycat Dolls hat eine halbrussische Mutter.

Harrison (Гарри, Garri) Ford ist zur Hälfte Ire, zur Hälfte Jude aus Russland..
    Die Großmutter von Di Caprio heißt Elizaveta Smirbova   Beide Großeltern von Steven Spielberg (Шпильберг) sind Juden aus der Ukraine    Natalie Portman (Наталья Портман) wurde in Jerusalem geboren, wo ihre Eltern aus Kishinev (heute Moldavien) hingezogen sind

Mila Jovovich (Мила Йовович) wurde in Kiev geboren. Mutter ist Russin, Vater Kinderarzt aus Jugoslawien. Sie spricht sogar radebrechend russisch    Michael Douglas: Vater, dessen richtiger Name Иссур Даниелович-Демский ist, hat russische Wurzeln.  Peter Ustinov (Петр Устинов)    Anton El'chin (Антон Ельчин) aus Sankt-Petersburg

Vajnona Rider — eigentlich Вайнона Томчина, Vajnona Tomchina.   David Dukhovny  Quelle: <a href="http://blog.kp.ru/users/2983133/post99595055/" target="_blank">http://blog.kp.ru/users/2983133/post99595055/</a>   Es gibt natürlich noch viel mehr international bekannte Stars       The Simpsons haben auch ihren Ursprung in Russland (Игорь Ковалев,
Александр Татарский) The Simpsons haben verblüffende Ähnlichkeit mit Следствие ведут колобки, einem sowjetischen Zeichentrickfilm...    Anna Netrebko   Brüder Klitschko    Alexandr Rybak (Weissrussland)   

wow danke :D

0

Hollywood wurde von jüdischen Auswanderern aus Russland mitbegründet.

Louis B.Mayer(geb. in Minsk) MGM. Joseph Schenk(geb. in Rybinsk), 20th Century Film Company später Teil von 20th Century Fox.

Es kamen viele aus Österreich-Ungarn und Polen dazu. Fox hiess eigtl. Fuchs und kam aus der KuK-Monarchie.

So kam es, dass von Anfang an in Hollywood viele Leute mit russischen Wurzeln gearbeitet haben und es bis huete tun. Zusätzlich zum Beitrag von cherskiy muss ich erstmal korrigieren.Issur Danielowitsch ist der richtige Name von Kirk Douglas, dem Vater von Michael Douglas.

Helen Mirren hat einen russischen Vater.

Und die neueste Hollywood Bekanntheit Mila Kunis ist im Chernowtsy in der Ukraine, damals UdSSR geboren.

Und das ist nur Hollywood. Die komplette Liste wäre echt lang.

"Issur Danielowitsch ist der richtige Name von Kirk Douglas, dem Vater von Michael Douglas." Habe ich doch geschrieben...

0

Kasparov, bester Schachspieler den es auf Erden gab. Der einzige der ihn besiegen konnte war sein Schüler Wladimir Kramnik.

Karpow hat ihn oft besiegt ... enjoy your Unwissenheit

0

DDR-Beruf?!

war den ein Dispatcher ein angesehener Beruf in der DDR?

Ist das Wort, russischer Herkunft?

Hört sich sehr Englisch an...!

...zur Frage

Wie kann man Plov Pilaw richtig kochen?

Hallo ich habe eine frage es gibt dieses Russische Reisgericht mit Fleisch und Reis ich habe mir heute 1 Kg Schweine fleisch geholt Reis Zwiebeln Knoblauch Möhren und Brühe ist das richtig oder Falsch ?

...zur Frage

Bin ich Russe,Slawe oder Russlandsdeutscher?

ps : Schon mal im Voraus,die Staatsangehörigkeit ist mir vollkommen egal und hat auch nicht damit zu tun was man ist. Mir geht es meine Herkunft und um meine Ethnie.

Also ich bin zu 75% ein Slawe und zu 25% Germane.

25% Weißrussischer Abstammung

25% russischer Abstammung

25% ukrainischer Abstammung

und 25% deutscher(Russlandsdeutscher,Wolgadeutscher) Abstammung.

Was bin ich denn nun ethnisch gesehen ? Was würde bei mir im Pass bei Nationalität stehen in der ehemaligen Sowjetunion ? Gemischt, vorwiegend Slawe oder was jetzt ?

...zur Frage

Bin ich ein Ausländer/ Russe?

Mein Vater ist deutscher (schwabe) meine Mutter Russischer abstammung.

Ich selber kann Schwäbisch. Ich wurde in Deutschland geboren.

Ich werde oft in der schule gemobbt deswegen.

...zur Frage

Whatsapp: Personen mit russischer Nummer anschreiben?

Hallo ihr Lieben! Ich würde gern eine Bekannte aus Russland auf whatsapp anschreiben. Ihre handynummer beginnt mit einer 007 allerdings kann ich sie nicht finden auf Whatapp. Was muss ich bei der einspeicherung der Nummer beachten? Fehlt mir irgendeine bestimmte Vorwahl oder so? Vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit. Ganz liebe Grüsse und vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Weche Stars haben Indianische Abstammung?

Hallo, Welche Schauspieler/in, Sänger/in usw haben Indianische Abstammung?? Bis jetzt kenn ich nur Johnny Depp..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?