...jemand ganz anderes, nämlich:

ian somerhalder wenn der dabei gewesen wär hätt ich mir den käse( ist a ber nur meine meinung an alle twilight fans :)) auch zu ende angeguckt

...zur Antwort

viel meerschweinchen sterben aufgrund der Tatsache, dass ihre Zähne nicht richtig abgenutzt sind, also wenn du ihm zu wening trockenfutter gegeben hast oder er nicht genug etwas hartes zum beißen gehabt hatte. dann können sie nicht mehr essen und magern dementsprechend sehr schnell ab. bei mir war das genauso, mein meerschweinchen ist innerhalb 2 oder 3 taage abgemagert und gestorben, weil es probleme mit den zähnen hatte.

...zur Antwort

oh man ich habs, ich bin so dumm ;D ich kenn doch die interpreten: http://www.youtube.com/watch?v=5imWwzFqjBc

...zur Antwort

ich denke hauptsächlich ist es wichtig gepflegt und ordentlich rüberukommen, aber es kommt natürlich auch auf den job an, bei douglas zu arbeiten und pickel zu haben ist unvorteilhafter, wie Angestellter bei linde zu sein. Aber falls das dein einziger makel ist, ist das sicherlich nicht ausschlaggebend, ob du angestellt wirst oder nicht

...zur Antwort

ja solltest du mit nach hause nehmen, dich vll nochmal in deinem wohnort erkundigen ob denn jemandem die katze weggelaufen sei, aber wenn sie in einem so schlechten zustand ist, wie du hier behauptest, dann ist es wirklich das beste fürs tier, wenn du es aufnimmst

...zur Antwort

Die meinen bestimmt wenn du die wimpernzange benutzt NACHDEM du dir die wimpern getuscht hast und die mascara getrocknet ist. ich habe auch iene wimpernzange, keine Sorge ist noch nie was abgefallen :-) Mein Tipp: wimpernzange lange halten, damit es wirklich für ganzen tag hält, also ich mach schon 20 sek oder kauf dir so wärmewimprnzangen, die heizen sich dann leicht auf und die wimpern lassen sich noch besser formen(kosten ca. 10 € von schlecker z.B.) aber auch eine ganz normale billige funktioniert genauso gut, meine ist z.B. auch "nur" von ebelin (dm) Also viel Spaß mit deiner Wimpernzange halt nur VORM tuschen auftragen, dann kann nix passieren^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.