was zieht ihr zu türkisen schuhen an ;D?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r nanii789,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

support6 vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Ich würde auf jeden Fall etwas weißes dazu anziehen, das kommt mir sofort in den Sinn wenn ich an türkis denke. vll weiße shorts türkise schuhe und ein einfarbiges top ohne muster z.b in braun, dazu würde ich noch den passenden schmuck in türkis anziehen, zb. eine türkise schlichte kette (nichts auffälliges) und noch weiße ohrringe bespielsweiße,( auch nicht so auffällilg) dazu vll noch eine braune tasche und du hast alle farben in deinem outfit vertreten. das hört sich vll ein bisschen bunt an aber bis zu 3 farben lassen sich eigenltich immer gut kombinieren, ich mache das immer so und muss sagen, dass es ziemlich gut aussieht, wenn man es auch bei KLEINEN accesoires belässt und dazu keine rießengroßen weißen kreolen mit einer großen braunen shoppingtasche und einer gigantischen halskette kombiniert :) hoffe konnte dir helfen

Kommt darauf an, was für Schuhe - hohe? flache? usw.

Aber grundsätzlich passt zu türkis gut schwarz, weiß und grau, von den eher schlichteren Farben.

Du kannst z.B. eine schwarze Hose dazu anziehen und ein türkises Top, dazu die türkisen Schuhe. Oder du kannst auch einen weißen Rock anziehen oder eine Leggins und ein langes Oberteil mit Gürtel usw... da gibt es 10000 Möglichkeiten :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Tamii (:

Eine Hellblauehose und ein neutrales tshirt mit Print wenn du sowas hast :)) also nich zu aufällig...denn die schuhe sind ja schon so zu sagen der "hingucker" :)) hoffe ich konnte dir helfen :)

ich würde nix "stechendes", bzw zum beispiel knallpinkes dazu anziehen. ich denk mal, ein schwarzes kurzes kleid würd' gut dazu aussehen oder kurze jeanshosen/hotpants mit 'nem schlichten beige oder weißen oberteil. oder eben 'nem türkisen ;D. und dazu wenn du willst noch den passenden türkisen lidschatten, nagellack, ketten, ohrringe oder was du eben noch in türkis hast :). auch 'ne enge lange dunkelblaue jeans passt meiner meinung nach gut dazu. mit 'nem schwarzen oder vielleicht sogar 'nem hellrosa oberteil.. oder hellgrün ;D. rot würde dazu glaub ich eher nicht passen :). soo, meine meinung :D. lg :)

Ich hab türkise Schuhe dazu sieh ich meistens eine blau Hose an[meine lieblingsfarbe] ich hab türkise schuhe,eine blaue hose[ hell] und ein blaues t-shirt dann passt alles zusammen

Das ist mein Geschmack

ich hab sogar türkise strümpfe also alles passend

0

Wieso sollte man im Frühling/Sommer keine türkisen Schuhe tragen? Sandalen o.ä. sehen doch total toll aus, wenn du dir dazu noch die Nägel hübsch lackierst. Als Kleidung würde ich zu der Farbe türkis dann Gold, Bronze, Weiß oder Koralltöne empfehlen. Sieht dann schön "karibisch" aus! Viel Spass! LG

entweder blaue jeans und türkises T-shirt oder Weiß geht auch :D

Na gar nichts. Wie würde das aussehen wenn ich in türkisen Schuhen los gehen würde? Um Himmels willen, keiner könnte sich vor Lachen halten. :)

Was möchtest Du wissen?