Wie heißt dieses Lied? Irgendwas mit turn the lights..

12 Antworten

Katy B - Lights on ;)

Suche lied mit Turn me on im Refrain

Habe heute ein Lied gehört ich glaube es ist ziemlich neu. Das Lied ist von einer Männerstimme gedungen, die im Refrain irgendwas mit Turn me on turn me on singt. Es ist aber nicht das Lied vo kevin Little oder David guetta. Weiss jemand wie das Lied heisst ?

...zur Frage

Was sagt dieser Satz in einem Lied aus "Sex don't sleep when the lights are off"?

...zur Frage

"dime-turn"?

A) On the turn of a dime.

B) On a dime-turn.

Relax. Pfiati ... old-school. ;-)

Oh yeah ... A) oder B) ....

walkers?

...zur Frage

Wie heißt das Lied: Irgendwas mit Turn the lights on and we spenser low?

Dieses Lied lief manchmal zum Beispiel bei kleinen Ausschnitten aus GNTM (glaube ich)... Es ist eine Männerstimme, die irgendwas singt mit "Turn the lights ooon and we spenser low" oder sowas... Ich habe auch schon geschaut und falls ihr mir von Max Schneider Lights Down Low oder so vorschlagen wollt...Das ist es nicht! Viele liebe Grüße und Danke für eure Hilfe Eure Pusteblume

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied (turn on the Lights dü dü dü dü....)?

Hey:)
Ich suche den Titel von einem Lied. Es ist relativ bekannt, aber ich komm einfach nicht drauf wie es heißt.
Es ist ein "partysong", so Turn on/Off/Out the Lights dü dü dü dü dü dü düü ...

https://m.youtube.com/watch?v=MUktAEMGqZs

Hier ist ein link zu einem Video wo das Lied kurz vorkommt, es ist leider zu kurz für Shazam:/
Das Lied beginnt bei ca. 8:48

...zur Frage

90´s RnB Song "Turn down the lights"

hallihallo,

habe seit tagen einen ohrwurm von diesen speziellen lied. habe es im radio gehört..müsste aus den 90er sein, geht in die rnb/soul richtung. könnte auch eine boyband (vllt. schwarz) sein. im chorus singen die immer: just turn down the lights, just turn down the lights.. und dann der typ.. cause i do, yes i do do do! :D is auch mehr der langsame rnb hiphop beat. kann mir wer helfen!? bitteee! :D mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?