Suche Lied.. turn on the radio

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Italo Brothers - Radio Hardcore

 

http://www.youtube.com/watch?v=O67fJ36b5ds

ja das such ich! dankeschön xD

0
@EngelundJoe

Gern geschehen. :-) Krieg ich dafür die Hilfreichste Antwort? xD (Ich weiß, ist unhöflich, danach zu fragen, trotzdem... :P)

0
@Fantasy5001

natürlich xD

woher wusstest du das ich ds lied meine?

hätt ich dir sowieso gegeben habs grad vergessen

0
@EngelundJoe

Keine Ahnung, ich kenn das Lied einigermaßen und diese Zeile hat sich in mein Gedächtnis gebrannt. ;-) Und als du dann gesagt hast "ist etwas dance-mäßiges", war ich mir zu 100 % sicher...

MfG

P.S.: Dankeschöön für die HA! xD

0
@Fantasy5001

das war dann wohl Gedankenübertragung, vor allem weil es mit

radio hardcore anfängt und nicht mit

turn on the radio ... ;-)

0
@koch234

Achte mal dadrauf, was der Mann nach der Elektro-Stimme sagt. :p

0

da hab isch soviel hinundher geswitcht,

dass alle Radios heißgelaufen sind!

Alle haben Lieder mit "turn the radio on (off/up)"

von den Bay City Rollers über

Nina Gordon, Rob Black, La Toya Jackson ...

 

sogar Ice Cube hat fast was ähnliches  - Turn Off The Radio :-P

http://www.youtube.com/results?search_query=Turn+on+the+Radio+text&aq=f

 

http://www.youtube.com/watch?v=Qqq5mxH2_aw&feature=related

es gibt viele songs mit dem titel oder den lyrics. wühl dich selber durch bei google, einfach text eingeben