Wie heißt dieser Song? (Don't give up, don't don't give up, nooo)
Hi, also ich habe gestern ein Lied im Radio gehört und die ganze Zeit im Internet gesucht aber einfach nicht gefunden. Das Lied singt ein Mann und geht etwa so:
Don't give up, don't don't give up, noooooo! (Das "no" singt der Mann ziemlich langgezogen und sehr hoch.)
Leider erinnere ich mich nicht an mehr Text aber ich meine das Lied in letzter Zeit oft im Radio gehört zu haben, ich glaube das ist also ziemlich aktuell :) Aber soooo neu ist das auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn immer wenn ich den Text google finde ich immer die falschen Lieder.
Liebe Grüße :D
3 Antworten
Oh, jetzt hab ich's. "Hurt Lovers" von Blue. Ist der Soundtrack von Schlussmacher. Also wahrscheinlich ziemlich aktuell.
"I won't give up" von Jason Mraz! :))
Was hältst'n von "Don't give up" von Peter Gabriel? Ist schon ein Stückchen älter, aber vielleicht isses das ja :)
Nein, leider ist es das nicht :( Hatte das auch schon im Visier, ist aber komplett als das Lied das ich im Radio gehört habe :) Danke für die Antwort :D
JUHUUU das ist es :D Irgendwie ist mir das in der Werbung nie aufgefallen... Cool!!