Wie heißt das Lied wo eine junge Frau singt: ...

6 Antworten

I got to stay high, all the time, to keep you of my mind. Wenn du das meinst dann ist es stay high

hi meinst du von tove lo- habits(stay high)? ich meine , dass es das sein muss :)

BubiKopf12345
Fragesteller

Ja, das meine ich, danke:)

Über ein jahr alt :D Aber mach ja nichts - tove lo 'habits' ! Gibts auch gute Covers von^^

Kleiner Tipp : wenn du dich an eine Zeile aus dem Song errinerst, kannst du den Text immer bei YouTube eingeben und du findest zu 99% das gesuchte Lied :)

"Stay high", aber der von dir aufgeschriebene Text ist falsch.

BubiKopf12345
Fragesteller

Ich habe ja gesagt, dass ich das nur so höre, ich weiß selber, dass es wahrscheinlich falsch ist