Wie heißt das Lied: Irgendwas mit Turn the lights on and we spenser low?

2 Antworten

Wenn es im refrain was mit turn the lights of now ist ist es glad you came.

Das ist es leider nicht...

0

Wer kennt zufälligerweise dieses Lied?

Also ich glaube es ist relativ neu und hat den Beat von Dragostea Din Tin. Also wenn man es hört muss man gleich daran denken finde ich. Also kennt es vielleicht jemand?

...zur Frage

Hotel Datenschutz Gäste?

Hallo zusammen:)

Habe ein Hotelzimmer gebucht und ein paar Stunden mit einer Dame darin zugebracht. Sie weiß/wußte nur meinen Vornamen bzw die Zimmernummer.

Wie gehen Hotels so mit den Gästedaten im allgemeinen um? Ist es möglich dass die Dame mit irgendeinem Vorwand meinen Familien Namen an der Hotelrezeption erfragen kann, oder sind da die Rezeptionisten/innen normalerweise geschult um Namen/Daten nicht rauszugeben?

Danke für alle Antworten, LG

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? Irgendwas mit turn the lights..

Ist relativ neu , aber nicht sehr bekannt. schätze mal ist von jemand relativ unbekannten künstler. geht ungefähr so: and turn the lights oooff, turn the lights oooff so turn the lights turn the lights turn the lights ich bin mir nicht sicher ob es heißt turn the lights on oder off.... vll kennt ihr ja das lied. würde mich freuen Lg

...zur Frage

Suche Song - "...and whisper the sound of silence" - NICHT von Simon and Garfunkel, Nevermore oder Disturbed. Vllt Irischer Folk Rock, kam heute 11uhr auf ntv?

Hallo!

Habe heute bei ntv gegen 10:59 ein Lied auf ntv gehört (bei den Wetternachrichten). In den Lyrics kam folgendes vor: "..and whisper the sound of silence". Es war eine dunkle Männerstimme, klang nach irischem folk rock mit etwas metal. Weiß zufällig einer um welches Lied es sich handeln könnte? Er war nicht der Song von Simon and Garfunkel, Nevermore oder Disturbed. Vielen Dank für jeden Hinweis :)!!

...zur Frage

Lied aus der aktuellen Aktion-Mensch-Werbung (5-Sterne-Los)

Hallo,

ich suche das aktuelle Lied aus den oben genannten Werbung, aktuell vom September 2011. Leider kann ich bei google nur etwas über die Vorgänger-Lieder vom August usw. finden. Möchte aber das allerneueste, das wird von einer rauen Männerstimme gesungen und geht irgendwie so los: "waking up the mamas and the daddies now, cause we never wanna be alone(?)". Bitte um Mithilfe. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?