Postsparbuch - nicht mehr gültig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das habe ich gerade gefunden:

http://www.derwesten.de/wp/region/Die-Postbank-raeumt-Sparbuecher-von-Kunden-leer-id3557109.html

Auszug daraus;

„Ralf Palm stellt fest: „Alle Kunden sind persönlich angeschrieben und über die Einführung des Entgeltes informiert worden.“ Georg Schiffer: „Ich habe kein Schreiben bekommen.“ Ralf Palm: „Dann erstatten wir das gezahlte Entgelt formlos zurück.““

Also werde ich mal einen Brief schreiben.

Sparguthaben verfällt nicht einfach. Probier doch mal aus, wie flott die auszahlen, nachdem eine Strafanzeige wegen Unterschlagung bei denen eingegangen ist.

ist die post jetzt ein eigener staat geworden in dem man nach gusto agieren kann? umwieviel handelt es sich?

das ist doch mal ne nette story für die bild-zeitung.

Teleminchen 30.07.2010, 18:17

Der Betrag ist unter 5 Euro - aber trotzdem. Bei den Kid ist mehr drauf - aber unter 50 Euro. Angeblich wären alle Sparbücher, die weniger als 60 Euro aufwiesen, gesperrt. Eine Benachrichtigung wäre angeblich rausgegangen - wir haben keine bekommen.

0
Trilobit 30.07.2010, 18:33
@Teleminchen

Das passt vollständig in das Bild, das ich in den letzten Jahren von der Post bekommen habe.

Schreib hier bitte dann, wie die Sache ausgegangen ist.

0

Was möchtest Du wissen?