Trennung nach 9 Jahren Beziehung. Ein ewiges hin und her. Ich weiß nicht was er von mir wollte!?

4 Antworten

Das hört sich alles nach einem Chaos an er scheint nicht wirklich zu wissen was er will und du ebenfalls nicht am besten ist es wirklich das ihr da getrennte Wege geht und das für immer beendet.

Konzentriere dich auf das was du willst und wo du dich wohl fühlst es ist mit ihm und er mit dir nicht gut gelaufen da hätte man schon viel früher die Reißleine ziehen müssen und nicht etwas halbherzig angehen sollen schade um die verlorene Zeit er soll sich eine Frau suchen die wirklich ihm das gibt was er will.

verreisterNutzer  11.10.2022, 08:38

Ja das soll er und dann hoffentlich dass das dann auch zwischen den beiden klappt und nicht nach paar Monaten wieder vorbei ist. Sie wollte ihn ja schon haben, als er mit mir noch zusammen war. Jetzt hat sie freie Bahn. Er hat Ablenkung und das was er wollte. Er meinte, er hat nicht wegen ihr Schluss gemacht. Das glaube ich ihm auch. Er hat es ja zumindest (mehr oder weniger) versucht mir den kleinen Finger hinzuhalten, dass ich was mache. Aber so schnell geht das eben nicht und dann soll es halt so sein !

Sowie Du es beschreibst, ist er an der Reihe und nicht Du. Alles Gute!

verreisterNutzer  11.10.2022, 08:34

Ja ist richtig. Ich bin selbst schuld und das versuche ich mir jetzt einzugestehen. Mich haben nur seine kleinen Aktionen die noch waren sehr irritiert.

verreisterNutzer  13.10.2022, 10:38
@Apokalypse143

Das er mit mir kuscheln wollte und am Ende hieß es dann „dürfen wir nicht mehr, nicht dass du dir Hoffnungen machst“, oder vorletzte Woche gab er mir mehr Aufmerksamkeit als die Monate davor. Am Ende hieß es dann „ich will nicht dass du dir Hoffnungen machst, Hoffnung um etwas, was am Ende nicht so wird wie du es dir vorstellst“ , ich hab nie irgendwas was gedacht oder gehofft, vielleicht n bissl, aber er kam ja immer an nicht ich. Und nu ist er weg und lässt mich in der gemeinsamen Wohnung alleine. Was ja auch Ok ist, aber mir geht es richtig richtig beschissen. Weil ich jetzt erst realisiere, dass es vorbei ist und ich bald ausziehe.
Damals genau das gleiche. Wusste nicht, ob das mit uns nochmal was wird. Dann hatten wir Sex gehabt und plötzlich änderte sich „alles“, frag mich was da bei ihm ausgelöst hat. Ach man..

Apokalypse143  14.10.2022, 07:59
@verreisterNutzer

Tut mir leid, dass es Dir gerade deswegen so schlecht geht. Ich kenne solche Situationen selbst auch. Das Verhalten Deines Ex-Freundes geht gar und ist ziemlich rücksichtslos! Wenn er denkt, dass Dir seine Annäherungsversuche, für mich ist es das in gewisser Weise, nicht gut tun, sollte er es unterlassen. Ich kann Dir nur raten, Dich von diesem Typen fernzuhalten und vielleicht mit Freunden sich abzulenken oder zu reden. Liebe Grüße

Tut mir sehr leid, dass du in so einem Chaos gefangen bist.

Aber versuch das Thema abzuhaken. Zieh aus, spalte dich von ihm ab. Ihr habt 9 Jahre eures Lebens zusammen verbracht, das ist eine lange Zeit und es wird erstmal dauern bis ihr das beide verdaut habt.

Aber indem ihr weiterhin Kontakt pflegt und er dir (warum auch immer?) erzählt mit wem er gerade anbandelt... dann wird das mit dem abschließen nichts.

Ihr beide verdient einen neuen Partner und dafür muss ein Schlussstrich gezogen werden.

Seid höflich und nett zueinander, versuch gar nicht zu hinterfragen warum er was wie tut. Er ist bestimmt selbst gerade nicht klar im Kopf, denn für euch beide ist das jetzt eine rießige Veränderung ohne dem anderen.

Gebt euch die Chance wieder glücklich zu werden!

verreisterNutzer  11.10.2022, 08:35

Es wird auf jedenfall sehr schwierig. Wir haben 8 Jahre zusammen gewohnt. Und obwohl ich öfter gezweifelt habe an allem, habe ich das Gefühl, es tut mir mehr weh, als ihm..

MeilensteinWolf  11.10.2022, 10:13
@verreisterNutzer

Lass dich nicht täuschen, wir Menschen sind manchmal wahre Meister im Versteckspiel.

Aber so oder so, zermatere dir nicht weiter den Kopf. Mach einen Schlussstrich.

Vergiss ihn, es ist vorbei.

Ich hoffe für ihn das er eine Frau gefunden hat die WEISS was sie WILL und die ihn wirklich liebt.