Treffen mit Mädchen wegen Wetter absagen?

13 Antworten

Vergiss' es....dann ist es wirklich nicht weit her mit deinem Interesse. Wenn es schon am Wetter scheitert....armes Mädel.^^ Ich hoffe, sie muss das nicht lesen, was du hier abziehst. Würde gleich den richtigen Eindruck von dir bekommen. Kalt wie'n Fisch bist du, ehrlich mal...

Ernsthaft? Du willst das Treffen mit einem anderen Menschen vom Wetter abhängig machen???

Sei mir bitte nicht böse - aber wenn Dich das Wetter so sehr beeinflusst, dann bleibt Dur nur eines übrig: Sperr Dich zuhause in Deinem Zimmer ein, ziehe die Vorhänge zu und verkrieche Dich unter einer Decke.

Solange es keinen Tornado gibt, würde ich um keinen preis der welt ein Treffen mit einem anderen Menschen, welches ich möchte, absagen.

Bitte überleg' Dir einfach, ob SIE Dir wichtiger ist, als das Wetter und entscheide Dich dann.

Oh nein, es könnte Regnen. Bleibt lieber zuhause, nicht das Ihr noch schmelzt...

Setzt euch halt in ein Cafe, oder nimm nen Schirm mit. So habt ihr beim rumlaufen nen Grund mehr dicht beieinander zu laufen. Manchmal macht es mehr Sinn sich erstmal die "Möglichkeiten" vor Augen zu führen die das "schlechte" Wetter bietet.

WeirdeFragen451
Fragesteller

Es geht ja nicht um normalen Regen, sondern um Gewitter etc.

xNevan  30.06.2022, 13:08
@WeirdeFragen451

Ok Gewitter habe ich aus der Grafik jetzt nicht raus gelesen. In dem Fall gibts aber noch die Möglichkeit das Treffen nach drinnen zu verlegen. Cafe, bar, Restaurant, Mall, alles Orte an denen man Zeit miteinander verbringen könnte.

Wo ist das Problem? Regenschirm mitnehmen der für 2 reicht und sie hakt sich im Bedarfsfall gern bei dir unter :)

Oder ihr lauft durch Einkaufszentren, flüchtet in ein Restaurant oder oder oder..

Hast du nur bei Sonnenschein Interesse an ihr!?

WeirdeFragen451
Fragesteller

Oh man, ich merke wie verloren ich bin, hatte ganz vergessen, dass es einen Regenschirm gibt xD

WeirdeFragen451
Fragesteller
@Bonye

Richtig, reicht eig. auf wieder dieses Jahr mit arbeiten xD

Von einem Experten bestätigt

Hallo, WeirdeFragen451.

Pfeife auf das Wetter, natürlich nimmst du dein Date wahr.

Für jedes Wetter gibt es die passende Kleidung, also nichts wie raus zu deinem Termin.

Mit Sicherheit fällt euch auch noch was ein, was ihr unternehmen könnt, auch wenn das Wetter nicht gerade schön ist.

Wenn dir was an dem Mädchen liegt, dann muss dir doch das Wetter egal sein😂.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  01.07.2022, 13:03

Hi, WeirdeFragen451. Vielen Dank für deine Bewertung.