Traumhafte Weihnachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traumhafte Weihnachten waren früher mit den Eltern gewesen, gemeinsames Feiern, gemütliches Essen, die Familie hat schöne Stunden zusammen verlebt.

Die Realität ist, dass alle verstorben sind und ich die Feiertage mit meinem Mann verleben werde, wir werden das Beste daraus machen.

DianaValesko  27.12.2023, 10:13

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Stelle mir Weinachten am einem schönen verschneiten Tag vor dem Kamin vor, jedoch liegt in Deutschland meist kein oder kaum Schnee an Weihnachten. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich gibt es kein Weihnachten mehr.....es nervt mich nur noch alles. Bei mir ist es winterlich dekoriert, aber nicht weihnachtlich.

Manche Menschen bekommen aber trotzdem ein Geschenk oder eine kleine Aufmerksamkeit, weil ich weiß, dass Ihnen Weihnachten etwas bedeutet oder sie Weihnachten wie so oft alleine verbringen werden.