Was schenkt man sich so Weihnachten?

3 Antworten

Vielleicht ein Gutschein fürs Kino oder essengehen. Du schenkst also quasi ein Date. Oder etwas selbstgemachtes, was jetzt nicht völlig absurd ist. Sowas wie selbstgemachter Punsch oder Kinderriegellikör. Eine kleine Aufmerksamkeit eben.

Du kannst ja auch mal schauen, ob du in der Nähe Geschäfte hast die zum Beispiel selbst seife herstellen. Dann könntest du ihr eine handgemachte bodylotion schenken. Also ich als Frau würde mich irgendwie darüber freuen.

Wenn du sie schon ein bisschen kennst findest du ja vielleicht schon etwas was zu ihr passt, eine Kleinigkeit die sie erwähnt hat. Zum Beispiel auch welche Süßigkeit sie gerne isst. Das zeigt dann auch, dass du aufgepasst hast:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 eher noch was lockeres oder noch in der kennenlernphase sind ?
Was schenkt man sich so Weihnachten?

Etwas gemeinsame Zeit um sich besser kennen zu lernen?

Am besten schenkt man sich Weihnachten.