Traumatiesiert von Mittelalter Doku?

2 Antworten

Hey,

Andere Länder andere Kontinente sind diese Lebensumstände noch normal. Die Heizung und das Leitungswasser sowie die Toilette, Dusche oder Wanne, das sind Keine weltweiten Standards. Supermärkte auch nicht. Oder überhaupt eine Wohnung oder Haus alleine bewohnen zu dürfen, eigentlich der totale Luxus. Leider von einer Minderheit nur geschätzt. Aber ich für meinen Teil hoffe, dass uns dieser Luxus noch laaaaaange erhalten bleiben wird

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

Ja, und der Luther-Sympathisant wurde in den Niederlanden als Ketzer verbrannt, nur, weil er vorschlug, die Bibel vom Lateinischen in die Landessprache zu übersetzen.

Menschen können zu Bestien werden, wenn es eine machtgeile Gruppe von ihnen schürt.

Abart.

Deshalb musst Du aber nicht gleich eine PTBS entwickeln. Denn DIE muss erst austherapiert werden.

Eisenklang  05.11.2023, 11:10

Nein, niemand wurde verbrannt, weil er vorschlug eine Bibel zu übersetzen.