Bin ein großer hardware-synthie Fan also alles was so in Richtung Sequenzer, FM synth oder vocoder geht sind für mich echt interessant nicht zu vergessen die korg electribe Reihe oder Roland drum machines ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh da gibts viele!
Die SG ist ja legendär, allerdings gefällt mir bei den Gibson SGs das Handling nicht durch die Kopflastigkeit.

Ich bin eher ein Les Paul Freund, mag aber auch die Doublecut Form.

Mein Favorit wäre also die Yamaha SG, die hat 2 Hörner wie eine Gibson SG, aber sonst die Dicke des Bodies wie die Les Paul.

https://youtu.be/mwRZnqXV1YI

Gruß

Schwer zu sagen, am liebsten hätte ich eine ganze Sammlung von allen möglichen Instrumenten😂

Vielleicht ein klassischer Synthesizer wie ein Prophet 5, oder eine Gibson ES-335 Gitarre, oder vielleicht eine Yamaha Revstar RSP20 (die "professionelle" Version von der Gitarre die ich schon habe)

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

ESP Explorer (james Hetfield) jedoch NICHT die aktuellen Snakebite-modelle, sondern die aus den end-80er/ 90ern

Woher ich das weiß:Hobby

haken continuum

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gitarre, Band, Klavier)