Traum Auto?

5 Antworten

Ein Audi rs6 wär ein Traum....werde aber niemals so viel Geld für ein Auto ausgeben :)

Gebe mich auch mit günstigeren sportlichen Autos zufrieden :D

Mein Traumwagen ist da preislich durchaus bescheidener, nämlich ein Ford Mustang Coupe mit 5 Liter V8. Für den Preis des Maybach bekomm ich da fast 6 Stück vom Mustang 😀

ZdCshs
Fragesteller

Echt ein sehr schönes Auto mit schönem Klang, aber der muss dann auch nach jeder Fahrt zur Tankstelle 😂

Ich besitze mein traumwagen bereits

Uaz 452

Ein Sowjetischer Transporter mit dem Baujahr 1982

Aber den UAZ 450 würde ich auch mal gerne fahren

ZdCshs
Fragesteller

Krass sieht man auch nicht alle Tage. Glückwunsch das du dein traum Auto besitzt

Ich hätte gern einen Bentley Continental GT.

Das wird wohl aber eher nichts.