Mercedes CLS Krankheiten/Macken/Verbrauch?

2 Antworten

Hatte einen CLS bzw 2 sogar. Einmal den ersten und danach das Facelift Modell. Beim FL Modell ist vieles besser. Sei es die Lenkung oder das Schalten (Automatik, wenns selber schaltet)

Beim Vorgänger merkt man ab und zu, dass es ruckt und die Lenkung ist etwas 'locker' Aber eig. ein solides Auto. Würde lieber den Diesel nehmen, aber ist auch etwas teuerer. Musst du wissen ob du ihn normal fahren willst oder auch in Zukunft etwas heizen und nen guten Sound willst.

Hoffe konnte dir helfen.

zauberhaft999
Fragesteller

Okay, Alles klar vielen Dank!

Also

  1. Mercedes Teile sind ja nichtgrade die Billigsten dafür ist das Auto auch echt gut. Also viel Rost oder so wirst du nicht erwarten können.

  2. Es kommt hin und wieder vor das der Tacho einen Fehler macht und einfach nicht losgehen will bzw. Springt. Sondst hat das Auto kenne nennenswerten Krankheiten der Rest sind produktions Fehler.

  3. Es kommt auf die Fehrweise an aber wenn du normal fährst kannst du +/- 1-2 Liter Rechnen.

Ich hoffe ich könnte helfen und viel Spaß damit

zauberhaft999
Fragesteller

Okay, Alles klar vielen Dank!