Welches Modell von Mercedes ist am besten geeignet?

Es sollte in Richtung Kombi oder Limousine gehen. ich brauche einfach platz

1 Antwort

Hey, ich fahre eine C Klasse W204 mit ca 205.000 km bisher keine Probleme.

Schau doch mal noch nach einer E Klasse W/S 212 oder einen Mercedes GLK, dieser hat in Tests und berichten immer gut abgeschnitten und Platz hast du damit auch.

Das Auto soll noch mindestens 7 Jahre halten.

Eine Garantie dafür wirst du nie bekommen, ist alles eine Sache der Pflege und Wartung, und natürlich auch Glück. Wenn du Pech hast kannst du dir auch einen Wagen mit wenig km kaufen wo am nächsten Tag die Kette überspringt.

Lg