Hallo,

ist dein AC am 03.09?

Gruß

...zur Antwort

Also:

Alpina im vg zu BMW ist was ganz anderes als AMG zu Benz

es gibt FZ wo nur die Optik durch die AMG optik verändert wird. und noch das andere: wo die Leistund und alles verändert / verbessert wird bei amg werden nur paar wichtige kompenenten ausgetauscht. zu 60 - 70 & besteht es noch aus der Serienausstattung

bei Alpina hingegen ist es ganz anders. Dort wird nicht etwas der Motor etwas aufgebessert. Dort wird nahezu der ganze Motor ausgetauscht und das Getriebe getunt...

Ein Alpina hat dann danach elativ wenig mit einem BMW gemeinsam

Alpina ist also sehr viel edler als BMW oder //M

im vg.

Alpina 6er und M6 der M6 hat power ohne ende ..reiens sportfahrzeiug mit eleganz der Alpina ist eher dezent und für "Wohlhabende" und besser für das Fahrgefühl und wenn man mal die power braucht ist sie aiuch da

hoffe konnte dir helfen

MFG

...zur Antwort

Hatte einen CLS bzw 2 sogar. Einmal den ersten und danach das Facelift Modell. Beim FL Modell ist vieles besser. Sei es die Lenkung oder das Schalten (Automatik, wenns selber schaltet)

Beim Vorgänger merkt man ab und zu, dass es ruckt und die Lenkung ist etwas 'locker' Aber eig. ein solides Auto. Würde lieber den Diesel nehmen, aber ist auch etwas teuerer. Musst du wissen ob du ihn normal fahren willst oder auch in Zukunft etwas heizen und nen guten Sound willst.

Hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.