Wie ist der Dresscode in einem Assessment Center?

3 Antworten

Also ich nehme an du bist männlich.
Ich hatte bei meinem einzigen jemals gemachten Assessment Center (auch Dual, Wirtschaftsinformatik) eine dunkle Jeans an, gute Schuhe, ein gestreiftes Hemd und ein Jacket.
Damit fährt man auf jeden Fall gut. Ist nicht zu overdressed und auch nicht wie der letzte Penner.
Mit einem Anzug macht man aber auf jeden Fall nichts falsch, man muss sich nur wohl drin fühlen. Bei uns hatten 3/6 einen Anzug an, einer mit Rollkragenpulli, das geht natürlich gar nicht.

Ich wurde genommen, also kann es so falsch nicht gewesen sein. ;)

Gruß Talvien

Hallo,

ist dein AC am 03.09?

Gruß

Hallo,

ist jetzt schon paar Jährchen her, ich weiß :=)

Aber wenn du dich (TE) noch dran erinnerst, was haben die anderen Bewerber, die keinen Anzug getragen haben, letztlich so getragen?

LG