Wie sieht ein Computer von innen aus und wie funktioniert der Prozessor?

Technisch interessant!

...zur Antwort

Als wahrer Veganer solltest du dich in einem Verlies einschließen und in Seelenruhe dahinscheiden. Denn wenn du nur in dieser Welt lebst und arbeitest untersützt du durch deine Steuern usw. ja schon Subventionen für entsprechende Konzerne. Es ist schlicht und einfach nicht möglich völlig tierlieb zu leben. Tiere sind eben immer noch dem Menschen untergeordnet und er soll sie angemessen nutzen und sich an ihnen erfreuen.


...zur Antwort

Segelschein, Kitelizenz, Bootsführerscheine in Massen, Pilotenschein.


...zur Antwort
Flash

Er hat halt Superkräfte und Batman nicht, ne. Auch wenn Batman um Längen cooler ist.

...zur Antwort

Arme Socke...

Probier es mal hier oder bei Ähnlichem: http://www.laderma.net/koeln/haarentfernung/laser-haarentfernung.html

...zur Antwort

Nur wenn du in irgendeiner seltsamen Religion zuhause bist, in der sowas Konsequenzen nach sich zieht. Ansonsten, nö.

...zur Antwort

Ich fürchte soetwas gibt es nicht mit der entsprechenden Leistung... Ich glaube KTM hat so ziemlich das beste Leistungsgewicht, aber da wiegt die 125er selbst schon 127kg ohne Kraftstoff. Die 390er ist bei 139kg. Viel leichter wird es serienmäßig außer Cross-Maschinen nichts geben. :/


...zur Antwort

Academi schreibt dazu:

"We recruit highly qualified and highly skilled personnel, including professionals from the private sector as well as former U.S. military and law enforcement. The company searches for people of the utmost caliber; accountability, integrity and professionalism – all of which are requirements for an ACADEMI hire."

Der einfachste Weg ist folglich zum Militär zu gehen, dort irgendwann auszutreten und sich bei einem Söldner-Unternehmen zu bewerben.

...zur Antwort

Str + Alt + Pfeil nach unten, klappt zumindest bei Laptopmonitor & Monitor.


...zur Antwort

Knifflige Situation, man bräuchte irgendwie was physisches, etwas das auf ihm rumspringt oder so, ein Hund vielleicht. Ihn dann so dressieren, dass er bei einem bestimmten Ton, wie dem Weckton, auf sein Bett springt, ihm im Gesicht rumleckt und Gassi gehen will!

...zur Antwort

Meinst du eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung? Oder eine Stelle für einen bereits ausgebildeten Fachinformatiker? Denn diese Forderungen in einer Bewerbung sprechen eher für letzeres. Es wird von keinem Auszubildenen erwartet, schonmal programmiert zu haben.

...zur Antwort