Was soll ich beim Assessment Center tragen?

4 Antworten

Rock und Pulli oder Rock, Bluse und Jacke. Alles nicht zu auffällig. Dezent geschminkt, wenig Schmuck und vor allem keine Piercings! Wichtig ist, dass Du dich in der Kleidung wohlfühlst, damit Du Deine bestmögliche Präsentation erbringen kannst.

HummelBiene69
Fragesteller

Vielen Dank!

Hi Biene

Für was stellst du dich denn vor?

Ich denke mit einer dunklen Stoffhose, weisser Bluse und flachen (oder wenig Absatz) schlichten Schuhen, machst du sicher nicht viel verkehrt.

LG

Bauigel

HummelBiene69
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort! Ich stelle mich für den mittleren Zolldienst vor.

Hallo HummelBiene69,

dafür gelten die gleichen Regeln wie für ein Vorstellungsgespräch. Schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/