Was genau anziehen zum Assessment Center?

3 Antworten

Ich würde zum Anzug greifen. Du weißt nicht wer da ist, wer dich sieht und was genau da passieren wird. Besser Overdressed als under. Und du wirst ja höchst warscheinlich nicht körperlich arbeiten müssen.

Klar Anzug, würde wohl auch ne Krawatte tragen. Und natürlich Lederschuhe. Ein Assessment Center wirkt einfach zu groß, wenn die sich so ne Mühe machen, solltest du das auch machen.

Wenn du dich im Anzug unwohl fühlst, einfach zu Hause bisschen tragen, so kannst du dich dran gewöhnen. Ist ja auch nur Kleidung. Beim AC wirst du dich eh automatisch schnell dran gewöhnen, du bist da eh mit dem Kopf woanders, und du wirst im Stress recht schnell vergessen, dass du nen Anzug trägst.

Anzug und seriöse Schuhe.

Was "Business-Schuhe" sind, weiß ich nicht.

xdioop332
Fragesteller

Habe mich da leider komisch ausgedrückt. Meine natürlich Schnürschuhe.