Ablauf Vor-Ort-Test bei Daimler?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie es genau beim dualen Studium abläuft, aber bei meinen Vor Ort Test für eine technische Ausbildung war es so, dass jeder ein PC zugewiesen bekommen hat und dann verschiedene Fragen gestellt wurden. Er war eigentlich so aufgebaut wie der Online Test.

Enbo123  09.09.2020, 16:08

Könntest du mir vielleicht sagen, ob es dort viele Mathematischefragen gab? Wenn ja was für Themen, also eher Prozentrechnung etc. Oder doch ganz anderes. Vielen dank.

Hallo:)

kannst du vllt bisschen erzählen wie es dir ergangen ist bei den Tests und ob man zum Beispiel mit einem 2.1 Schnitt auch noch zum Test eingeladen werden kann. Das wäre nett.
LG