Was anziehen für Bewerbungsgespräch bei Daimler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt man soll sich für das Bewerbungsgespräch so kleiden, wie man die Firma nach außen repräsentieren würde.

In deinem Fall würde ich auf eine schlichte Hose, ein ordentliches Hemd und dazu passende Schuhe vorschlagen. Keine auffälligen Farben (und keine Parfümwolken.)

Schick sollte es natürlich sein. Vielleicht eine beige Chinohose, ein hellblaues Hemd und ein dunkelblaues Jackett. Ich denke, eine Krawatte muss für diese Bewerbung nicht sein☺️

Tolben
Fragesteller

danke