Dresscode Assesment Center?

1 Antwort

Anzug dürfte nicht nötig sein. Ein schickes Hemd, ne vernünftige Hose (Stoffhose, Chino, vielleicht auch ne schicke Jeans) und anständige Schuhe (müssen keine Lederschuhe sein, aber bitte keine Turnschuhe) sollten passen. Wäre zumindest meine Wahl.

Askofanswers
Fragesteller

Kann ich also nicht mit einem Anzug gehen, wenn ich wollen würde?

FelixSH  18.05.2022, 00:59
@Askofanswers

Wenn fu dich damit wohl fühlst, sollte nichts dagegen sprechen. Ist ja doch ein AC, ich bezweifle dass man es dir negativ anrechnet, solltest du tatsächlich overdressed sein. Also ja, wenn du nen Anzug tragen willst, ist das wahrscheinlich eine gute Wahl.

Der Anzug sollte dann aber auch gut passen, und die Schuhe sollten entsprechend sein.