Bei einer Umfrage wird ein Meinungsbild gebildet.

Eine Abstimmung bildet auch das Meinungsbild wieder. Allerdings gibt es den signifikanten Unterschied, dass um eine Sache abgestimmt wird und die Möglichkeit mit den meisten Stimmen wird (im Normalfall) durchgeführt. Oftmals sind Abstimmungen auch (pol.) Wahlen.

Bsp. also für eine Umfrage: ,,Sollte Deutschland mehr Geld in seine Armee investieren?"

Bsp. für eine Abstimmung: Bürgermeisterwahl

...zur Antwort

Die von dir angesprochenen Balken stellen lediglich die Verbindung zwischen Router und Empfänger dar. Das muss nicht heißen, dass die Leitung gut ist.

...zur Antwort

Englisch ist eine ziemlich simple Sprache, sodass das Erreichen eines gewissen Niveaus über YouTube-Schauen bspw. möglich ist.

...zur Antwort

Die Entwicklung und Produktion ist mit enormen Kosten verbunden. Dass die Preise so günstig sind wie es heutzutage der Fall ist, liegt an der Menge und der automatisierten Produktion. Ansonsten wären Autos für das 10 fache zu haben!

...zur Antwort

Das ist sowieso "nur" der USB 3.0 Stecker. Im schlimmsten Fall kann man auch ohne den. Du hast ja hinten noch am Mainboard USB-Anschlüsse. Es gibt aber auch USB 3.0 zu normalen USB Adapter.

...zur Antwort

900 fps... glaube ich nicht...

...zur Antwort

Wenn du deinen Eltern die Wahrheit sagst und es bereust getan zu haben, dann vergibt dir allah. So aber nicht...

...zur Antwort

Du musst Garantie anbieten. 2 Jahre Gewährleistung.

Nur mal nebenbei: PCs bauen ist keine Kunst. Das kann jeder. Man muss es auf einer sehr professionellen Ebene machen und es überhaupt verkaufen zu können.

...zur Antwort

No front aber was an der Realschule gelehrt wird ist, sagen wir mal machbar.

Was ihr in Mathe vom Niveau her am höchsten macht kommt auf dem Gymnasium in Kl. 8 oder 7 dran ...

...zur Antwort