Kleidung und Ablauf Auswahltag Adidas?

1 Antwort

Damit dir zumindest jemand antwortet: ich habe keine Erfahrung mit adidas, studiere im Moment aber dual und musste dementsprechend auch ein Assessment Center durchlaufen.

Zu der Kleidungsfrage: kein Anzug!!! das ist too much finde ich

Turnschuhe find ich dann doch etwas zu locker (und mit adidas brauchst du auch nicht "schleimen". Hauptsache nicht nike oder Puma aber doch lieber schickere Schuhe

Ansonsten würd ich persönlich zu ner guten (keine löcher, nicht ausgebleicht/alt) Jeans und nem schickeren Hemd (also bisschen schicker als freizeithemden) raten. Alternativ und je nach Temperatur dann vllt noch ein Sakko drüber

Aber am Ende kommt es darauf an wie du dich verkaufst und nicht was du anhast :) Viel Glück

BraucheRat5000
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich bin ein Mädchen :D