Assessment Center Puma Kleidung und Erfahrungen?

3 Antworten

Bring irgendwie ein bissl Farbe rein. Weiss auf Weiss kann schnell ein bissl fade aussehen. edles halstuch/ Schal oder kette (aber nicht bliong bling!)

Ansonsten passt das schon!

Auch Ballerina sind absolut akzeptabel, wenn sie gut sitzen, gepflegt sind.

soll ich einen roten oder Türkisen Blazer lieber nehmen?

0

Wichtig ist das du dich auf das AC gut vorbereitest ;)

Allgemein Bildung wird gerne gefragt, aktuelle Themen aus Wirtschaft POlitik usw...

Und bezüglich dem Aussehen, schau dass du etwas anziehst in dem du dich wohlfühlst. :)

hi du, kannst du vielleicht erzählen, was genau du im AC machen musstest und wie das abgelaufen ist? war das ganze gespräch auf englisch? ich wäre dir sehr dankbar für eine antwort

Ja klar bist du auch eingeladen? Welches Fach? Also ich musste erst eine Präsentation über mich selbst 5 Minuten auf Englisch halten. Dann haben wir in der Gruppe eine Fallstudie bearbeitet und am Schluss hatten wir noch ein Einzelgespräch. Noch Fragen?

1
@BraucheRat5000

jaa, ich muss in zwei wochen auch hin und bin schrecklich nervös. ich bewerbe mich als textilbetriebswirtin und hatte vorher noch nie ein gespräch im AC. war der rest auch auf englisch? und gibt es irgendein vorwissen, das man haben sollte, um die fallstudie zu behandeln oder kann man das auch ohne? 

0
@aila0

Oh viel spaß schonmal ;) bei mir war es auch das erste. ganz wichtig ist, dass du selbstbewusst bist und wirklich unter den anderen auffällst! nein der Rest war Deutsch. Vorwissen brauchst du eig echt nicht 

1
@BraucheRat5000

vielen lieben dank! :-) und auch danke sehr für deine tipps, du hast mir echt unglaublich weitergeholfen. hoffentlich klappt bei dir alles und du bekommst den platz!

0
@aila0

hab noch am gleichen tag die absage bekommen :D waren auch 12 Leute da für einen Platz... 

1
@BraucheRat5000

oh mann, echt? wie schade :-/ jetzt habe ich doch wieder ein biscchen mehr angst hahahahha

0

Wie ist dieses Outfit für ein Vorstellungsgespräch bzw. Assessment als Flugbegleiterin?

Hallo Leute

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch (bzw. Assessment) als Flugbegleiterin. Nun wollte ich fragen ob ihr das Outfit zu gewagt findet, wenn ich meine schwarzen Hosen und die weisse Bluse mit einen blauen Blazer und blauen Schuhe kombinieren würde.

Nochmals zum Überblick: 

blaue Pumps mit kleinem Absatz ca. 5 cm, spitzig. Schwarze business Stoffhose, schöne weisse Bluse. Gleiche Farbe wie Pumps, blauer Blazer. Assecoire: schwarze Daniel Wellington Uhr und ein Ring.

Ich hoffe es ist verständlich.

Ich finde das typische schwarze Hosen, weisses Hemd, schwarzer Blazer, schwarze Schuhe sehr unspektakulär.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

...zur Frage

passt ein Blazer zu einer blauen Jeans?

Hey, passt ein schwarzer Blazer mit weißer Bluse zu einer mittelblauen Jeans?? Meine mum meinte das passt nicht, ich soll ne schwarze hose anziehen. Ich finde mit Jeans wirkt das ganze ein bisschen lockerer.

...zur Frage

Kleidung duales Studium Bank?

Liebe Community,

ich fange demnächst bei einer Bank mit einem dualen Studium an. Meine Frage wäre jetzt, wie streng der dresscode ist. Darf ich als Studentin in einer dunklen/schwarzen Jeans, Ballerinas und einer Bluse mit Blazer kommen oder ist es eurer Erfahrung nach so, dass man (jeden Tag) im Kostüm und Kleid kommen muss.

Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Hallo, habe mich für ein duales Studium bei der Bundesagentur f. Arbeit beworben und wurde zum Assessment Center eingeladen. Was erwartet mich aktuell?

Den psychologischen Eignungstest habe ich schon bestanden und wurde nun ziemlich kurzfristig zum Bewerbertag eingeladen und weiß nicht was mich erwartet.

Habt ihr an diesem Bewerbertag schon teilgenommen und könnt eure Erfahrungen mit mir teilen?

Liebste Grüße

...zur Frage

Frage an Fußball kleidung experten?

Welche Marke ist für trikots am besten : Nike, Adidas oder Puma (Saison 2017/18)

...zur Frage

Kleidung und Ablauf Auswahltag Adidas?

Hallo,

Ich habe nächsten Freitag den Termin für den Auswahltag duales Studium bei Adidas. Jetzt wollte ich fragen ob einer von euch schon Erfahrungen bei Adidas ha und was ihr anziehen würdet. Sind Adidas Turnschuhe dann doch zu viel?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?