Was kommt im Vor Ort Test in der Daimler dran?
Huhu,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin morgen in die Daimler zum Vor Ort Test eingeladen & ich bin mir einfach super unsicher was ich da alles können muss. Man bekommt einfach keinerlei Anhaltspunkte von denen, um sich perfekt darauf vorbereiten zu können hab ich das Gefühl.
Ich habe mich auf ein duales Studium „Digital Business Management“ beworben - also ein kaufmännisches Studium.
Hat jemand vielleicht vor kurzem so ein Test gemacht & kann mir sagen was ich wissen muss?
Danke im Voraus!!
Hey,
wann hast du deinen Test und welchen Abi Schnitt hast du?
Habe noch kein Abi, habe es erst im März. Mein Test war am Donnerstag
2 Antworten
Was bei allen Firmen unglaublich wichtig ist, die Unternehmensphilosophie zu kennen. Wenn man die nicht kennt, hat man fast keine Chance. Und über die Unternehmensgeschichte etwas zu wissen wäre auch kein Fehler.
Also sowas z.B. sollte man wissen:
https://group.mercedes-benz.com/karriere/ueber-uns/kultur-benefits/prinzipien-der-zusammenarbeit/
Hi, 🙋 ich habe jetzt auch in kürze einen Test vor Ort. Und bin ziemlich aufgeregt und weiß nicht was ich lernen soll. Kannst du mir sagen was vorkam ?
Der Test ist nicht wirklich anspruchsvoll. Ist eigentlich der Online Test nur Bischen ausführlicher.
Welchen Studiengang?